Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nurgle`s Diener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Nurgle`s Diener

    Sehr beeindruckend. Wie Butch schon geschrieben hat; sehr viele verschiedene Farben aber alles passt zusammen. Richtig guter Paintjob :thumbup:
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

    Kommentar


      #17
      AW: Nurgle`s Diener

      Holy shit!!! Wow. Also ich habe jetzt echt sehr genau geguckt, weil ich`s kaum glauben konnte wie weit du da gekommen bist in den paar Tagen, aber tatsächlich der ist ja ziemlich krass ausgearbeitet in sehr kurzer Zeit. Das wirkt richtig gut!!! Tolle Kontraste, super mehrfarbige Farbverläufe, feine Blendings!!!, farblicher overkill aber der sehr guten Art, also sowas muss man ja echt erstmal hinkriegen. Sieht auch rundum gut aus, also auch die Rückseite sieht fantastisch aus und da ist jede Menge was schön rauspoppt, weil du da super Highlights gemalt hast und eigentlich habe ich ja nicht soooooo viel für solche warzigen, klobigen Schwabbel Monster übrig, aber der hier ist ja ohne sch.....eine Augenweide haha. Auch die Reiter sind sehr gut gelungen bloss den vorderen hast du nicht soooo gut auf`s Foto gekriegt aber geht so grade noch, man kann sich vorstellen wie das ausschauen würde auf einem scharfen Foto. Good job!!! :-D
      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine wichtigsten Tutorials:

      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

      Kommentar


        #18
        AW: Nurgle`s Diener

        Jawollja sieht klasse aus. Finde auch die Base richtig super.

        Kommentar


          #19
          AW: Nurgle`s Diener

          Endgeiles Teil, wenn ich das mal so sagen darf...

          die Farbverläufe auf der Haut, jedes Element hat seine eigene Farbigkeit (Pusteln, Knochen, Hörner, der Reiter...) - insgesamt ziemlich bunt, aber klar strukturiert.
          Danke für die neuen Bilder!

          Nur mal so am Rande - wie groß ist das Teil eigentlich?
          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

          Kommentar


            #20
            AW: Nurgle`s Diener

            Interessant dass die ganzen Farben so gut zusammen passen und das auch noch bei so einer chaotischen (haha) Figur. Den hast du wirklich schön hinbekommen. Sofern man bei dem ganzen Pustelkram von "schön" sprechen kann XD.

            Kommentar


              #21
              AW: Nurgle`s Diener

              @Butch
              Danke, bei den Hörnern geb ich dir Recht, ich ach sie auch immer so, aber bei dem Modell wollte mit das einfach nicht zusagen. Es passte einfach nicht weil es zu sauber war, so sehen sie doch cool aus und wirken durch das Blau und Weist ist Braun rein doch etwas verrottetter, also passend zum Modell.

              @Garbosch
              Danke!

              @Vhaidra
              Danke! Was das komische daran ist, mit den Farben ist mir erst am fertigen Modell aufgefallen. Ich habe bei der Größe jedes Teil für sich bemalt und dann auf Teufel komm raus, alles miteinander verbunden, was sich aber als garnicht so schwirig darstellte. Probleme hab ich immer noch mit dem Kleinzeug wie den Gesichtern, Flächen sind kein Tehma mehr .... :

              @CyAniDe
              Danke!
              Das Base, erinner mich nicht daran, jetzt ist cool, aber wenn dir das Wasser deinen ganzen Arbeitstisch versaut, und dass über nacht, ist es nicht mehr lustig ... :axt: Aber nun, mit etwas geduld und 2k Wasser ist es schön geworden.

              @Goblintreiber
              Danke! Das Modell ist ca 22cm hoch mit Base, also eigentlich zu groß für meine Vitrine, mußte alles umräumen ...

              @Serafin
              Danke! Und sie sind SCHÖN, so wie Väterchen Nurgle es möchte. :mrgreen:

              Nochmals GROSSES DANKE für euren zuspruch und eure Gedanken, der Nächte Klops ist schon auf dem Maltisch.

              Gruß Sören :kaffee:

              Kommentar

              Lädt...
              X