Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display für Minis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Display für Minis

    Na manchmal sollte man auch einfach mal etwas nehmen, das man schon daheim hat statt zu shoppen. Sollte ich mich dringend mal dran halten. Pastellkreide ist für manche Sachen auch wirklich gut. Flechten z.B. Naja also diese Zombies wirken auf mich durch die Pflöcke irgendwie sehr unbeweglich, aber wie gesagt ist das ja alles Geschmackssache. Um bei GW zu bleiben wg. dem Flüchtenden hätte ich vermutlich eher die Ghule (http://www.shop.battlefield-berlin.d...0850fcb716.jpg) genommen (vom Thema her passend und irgendwie gefährlicher). Aber ich bin ja auch meist eher am Monster malen und nicht so der Zombie-Fan. Wenn Du fertig bist wäre ein Bild mit etwas mehr Abstand schön für den besseren Überblick

    Kommentar


      #17
      AW: Display für Minis

      Gefällt mir gut was du da bastelst und malst.

      Der nächste Schritt wäre dem ganzen noch mehr Atmosphäre und Dichte zu geben indem du es "monochromer " machst.
      Was ich damit meine : keine Hose ist rot wenn es Nacht ist und sie Lila beleuchtet ist.
      Die Einzelteile deines Dios sehen alle gut aus aber sie passen noch nicht richtig zusammen.
      Gerade bei Nachtszene ist es wichtig das man eine verbindende Farbe hat, irgendein dunkles Blau oder Grau das du in jede andere Farbe einmischt.
      Oder aber (was allerdings mMn mehr disziplin erfordert) du malst erstmal alles in SchwarzWeiß und arbeitest dann die Farben mit Lasuren aus.

      btw: der Rost auf dem Schwert gefällt mir super.

      Grüße
      Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
      Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
      Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
      (Angepasstes japanisches Sprichwort)

      Kommentar


        #18
        AW: Display für Minis

        Danke ihr beiden...
        @ LBT. Diese Bedenken hatte ich inzwischen auch schon. Es ist vollkommen richtig, dass es nicht richtig rüberkommt, dass es dunkel ist... Ich bin aber im Moment froh, dass ich schonmal so einigermaßen das mit dem Licht und Schatten hinbekomme. Jetzt die Farben auch noch an "Dunkelheit" anpassen - ja - das wäre der nächste Schritt... :roll:
        das kommt dann irgendwann...

        Kommentar

        Lädt...
        X