Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatsprojekt Dezember 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Monatsprojekt Dezember 2015

    Zitat von ThoFu Beitrag anzeigen
    Das Gesicht zu sehen wäre z. B. ganz nett...
    Ach Gesicht, Gesicht... Sowas von überschätzt.

    Aber ok. Ich mach heute abend nochmal neue Bilder. Geht ja nicht an - zumal: ich will Dir Deinen Status als Bildergrotten-König ja keinesfalls streitig machen. A propos, wann gibts denn mal wieder Bilder von Deinem Zeug? Ich weiß ja, dass Du ab und an auch mal was fertig bekommst! Ich hör Deine Werkbank schon vor Vernachlässigung jammern.

    LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #32
      AW: Monatsprojekt Dezember 2015

      Mir gefällts.
      Für ne Spielmini super ausgearbeitet. Aber für nen Magier fehlt noch das mysteriöse Licht aus dem Stab.
      Hast du ne AB, ansonsten ab zum Stoessi und n bissel lila OSL sprühel lassen...

      Hoffe man sieht sich mal wieder
      Grüße
      Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
      Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
      Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
      (Angepasstes japanisches Sprichwort)

      Kommentar


        #33
        AW: Monatsprojekt Dezember 2015

        Danke, Lucky. Hör ich gern. Ja, ich hab ne AB (hab mir zu Weihnachten sogar eine neue, ganz feine Infinity gegönnt), aber an dem Magier mach ich jetzt nix mehr. Hatte schon überlegt, ob ich noch Effekte machen will (er ist ein Eismagier), aber ich mag ihn lieber "in natura"... Wenn ich die Mini nochmal für mich selbst (und nicht als Spielmini) bemale, dann hol ich die Effektkeule raus.

        Ja, hoffe ich doch auch schwer, dass wir uns bald mal wieder sehen - any chance, dass Du nach Marburg kommst?
        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
        --------------

        Kommentar


          #34
          AW: Monatsprojekt Dezember 2015

          Ok. Auf besonderen Wunsch hin, hier nochmal ein Bild, auf dem man hoffentlich ein bisschen mehr erkennen kann. Hab mir jetzt auch ein Klemmstativ für meine kleine Kompaktkamera gekauft, damit geht's doch deutlich besser...



          Danke für's reinschauen. Weiter geht's.

          LG, D.
          gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
          --------------

          Kommentar


            #35
            AW: Monatsprojekt Dezember 2015

            Joa, sieht doch fein aus - man kann sogar die Nasenspitze erkennen, der Rest vom Gesicht ist ja auch nicht so wichtig...

            Mir gefällt das mit den zwei verschiedenen Weißtönen ausgesprochen gut, gerade auf dem wärmeren Weiß sind dir die Schatten recht gut gelungen, da ist schön viel Kontrast drin, ohne dass der Eindruck von weiß zerstört wird. Gelungen, würde ich sagen. Bei den Übergängen geht bestimmt noch mehr, aber ist eben eine Spielmini. Was ich nicht so ganz verstehe ist allerdings, warum an einigen Stellen die Farbe offensichtlich ziemlich dick aufgetragen aussieht (z. B. an seinem linken Ärmelsaum). Aber, ach, der Zeitdruck...

            Keep it up!


            CU

            Thomas
            Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

            Kommentar


              #36
              AW: Monatsprojekt Dezember 2015

              Danke für Kommentar und Lob.

              Zitat von ThoFu Beitrag anzeigen
              Was ich nicht so ganz verstehe ist allerdings, warum an einigen Stellen die Farbe offensichtlich ziemlich dick aufgetragen aussieht (z. B. an seinem linken Ärmelsaum).
              Gut beobachtet. Das ist keine dick aufgetragene Farbe (wie Du weißt male ich ja eher dünnflüssig) sondern leider irgendeine Unreinheit im Resin oder so. Die Mini ist ja zwischendurch ins Sterilliumbad gegangen (dem ja auch die linke Hand zum Opfer gefallen ist), und irgendwie ist da diese Unreinheit entstanden oder geblieben. Hab ich echt spät selbst entdeckt und dann gedacht, was solls...

              Anyway. Im nächsten Projekt gibt's sowas nicht. Und dann gibts auch Gesichtsbilder von vorn.
              gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
              --------------

              Kommentar

              Lädt...
              X