Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

    @ Thofu: Danke für das Lob und das Vetrauen :-) Ich mach heut abend nochmal bessere Bilder. Wie schlecht die sind hab ich auch erst gesehen, als ich die hier hochgestellt hab...
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #17
      AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

      So. Jetzt endlich ein neues Bild von Granok eingefügt. Hoffe, er ist jetzt besser zu erkennen.

      LG, D.
      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
      --------------

      Kommentar


        #18
        AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

        Ich finde den sehr stimmig bemalt. Die roten Schuppen geben ihm was besonderes ohne zu arg rauszuknallen.

        Kommentar


          #19
          AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

          Haha, geht doch nix über Mal-Projekt-Prokrastinieren. Anstatt an meiner Feeder of Crows-Base zu arbeiten habe ich die letzten Tage immer mal wieder zwischendrin noch eine Mini fertig gemacht, die ich Anfang April angefangen hab. Es ist Al Qali, ein Charakter aus einer Rollenspielrunde, die im Juni beginnen wird.



          LG, D.
          gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
          --------------

          Kommentar


            #20
            AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

            Ich steh im Moment total auf Rollenspiel-Minis!
            Finde den toll für den Spieltisch! Wird sicher Spaß machen, mit dem zu spielen!

            Kommentar


              #21
              AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

              Am Wochenende war ich bei Jar's Advanced Workshop - und frisch abgefüllt mit Inspiration gings heute, am monatlichen Malabend mit Butch, zu Werke. Die Workshop-Mini hab ich erstmal zur Seite gestellt und eine neue Mini angefangen: den nächsten Rollenspiel-Charakter aus der im Juni beginnenden neuen Kampagne, die an der Mondsee in den Forgotten Realms spielen wird. Die Mini ist Irri, the Handmaiden von Darksword. In der Rollenspiel-Kampagne verkörpert sie Saria Flammenherz, eine Priesterin der Sune, der Göttin der Liebe und Leidenschaft. Die Mini ist ein Tom Meier Sculpt und ich hatte glaub ich noch nie so viel Spaß an einer Mini wie an der hier. Hier der Stand heute abend:



              Haut ist weit gehend fertig - nur die finalen Highlights fehlen noch; Haare hab ich angefangen, sind aber noch nicht fertig.

              Freu mich schon, dass es bald weitergeht!

              Danke für's Reinschauen und liebe Grüße,

              D.
              Zuletzt geändert von Ildfus Mahler; 03.05.2016, 08:03.
              gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
              --------------

              Kommentar


                #22
                AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                Wow, das nenn ich mal ne schöne Haut :D Finde ich klasse bisher. Bin auf mehr gespannt.
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                  Yay, toller Hautton!
                  Gruß, René :hello:

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                    Super - die Hautfarbe sieht toll aus.
                    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                      Hey. Danke für euer Lob! Sie malt sich wirklich wie von allein. Fast schade, dass ich erst morgen abend wieder zum Malen kommen werde (heute geht Champions League vor )

                      Das richtig Knifflige kommt aber erst noch: ich will das Kleid (soll grün werden, wie ihr Lidschatten - hat den jemand entdeckt? Wenn sie fertig ist, kommen auch mal Bilder, bei denen man das Gesicht sehen kann) durchscheinend machen. Immer eine neue Herausforderung suchen!

                      LG, D.
                      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                      --------------

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                        Lidschatten? Ne, keinen gesehen :D Aber grün klingt interessant. Los, lass den Fußball sein und mal
                        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                          Vergiß den Fußball - und sei selbst produktiv.

                          Anderen Leuten zuschauen, wie sie einem Ball hinterherlaufen?
                          So'n Quatsch!

                          ;-)
                          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                            Hehe. :-D

                            Zitat von Goblintreiber Beitrag anzeigen
                            Anderen Leuten zuschauen, wie sie einem Ball hinterherlaufen?
                            Heute spielt Atletico, da kann's durchaus sein, dass da zwei Bälle auf dem Feld sind, denen die Herren hinterherlaufen ;-)
                            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                            --------------

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                              Zwei Bälle?

                              Spielt Maradonna wieder mit?
                              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                                Zitat von Goblintreiber Beitrag anzeigen
                                Zwei Bälle?
                                Siehe Ball-Wurf: Atlético sorgt für Eklat (Link zu Spiegel Online) :-D

                                So, aber nun wirklich genug über Fußball geredet.
                                gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                                --------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X