Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

    Krass, wie sauber die Bemalung auch noch auf dem Foto aussieht. Bei mir kommen da ja dann die Unsauberheiten zum Vorschein, bei dir der Detailgrad!
    :adore:

    Aber da ich ja doch immer noch was sehe: ist da an der rechten Arschbacke noch ein Rest vom Gussgrat?
    :floet::nixda:

    Ich fand den gestrigen Abend wieder sehr toll. Ich habe jetzt noch viel mehr Bock auf mein Diorama und den Basebau!
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      #77
      AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

      Ja, die Dame gefällt mir mit bunter Base auch schon viel besser. Das wirkt schön atmosphärisch. Hast du quasi die Grüntöne der Base mit in die Haut gemischt?
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar


        #78
        AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

        Danke, Jungs. Freut mich, dass sie euch gefällt.

        Zitat von Butch Beitrag anzeigen
        ist da an der rechten Arschbacke noch ein Rest vom Gussgrat?
        Nee, das ist ein Farbrand vom Wash. Den softe ich noch aus.

        Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
        Hast du quasi die Grüntöne der Base mit in die Haut gemischt?
        Genau. In allen Farben ist die "Atmosphärenfarbe" (SC Sherwood Green) drin. Das Ganze wird dann noch verstärkt werden durch die "Bounce Lights", also die Reflektionen des Grüns der Base auf den nach unteren Teilen der Mini (Unterschenkel, etc.)

        LG, D.
        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
        --------------

        Kommentar


          #79
          AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

          Sherwood Green rockt! Eine meiner Lieblingsfarben von Scale. Sieht man ja auch an den Jägern
          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

          Kommentar


            #80
            AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

            Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
            Sherwood Green rockt! Eine meiner Lieblingsfarben von Scale.
            Ja, weiß ich. Musste auch mehrfach an Dich denken ;-)
            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
            --------------

            Kommentar


              #81
              AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

              Hach ist das schön :freunde::vorfreude:
              Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

              Kommentar


                #82
                AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                So. Nicht mehr viel gemacht an der Base. Habe beschlossen, keine "Effekte" mehr dranzukleistern; die fallen nur wieder ab beim Spielen. Nur ein paar Kleinigkeiten nochmal gehighlighted und ein paar Details.

                Aber an der Mini selbst hab ich was gemacht: Schmutz an die Beine, ein paar Kratzer und Narben verteilt, ein paar Highlights gesetzt, alles mit grünen Lasuren "in die Szene gesetzt" und die Haare hab ich ihr auch noch schön gemacht. Und eine Blume ins Haar ;-)



                Jetzt nur noch die Steinklinge machen und ein paar Kleinigkeiten ausbessern und dann war's das. Klar geht immer mehr; aber ist ja zum Spielen und nach einer Lage Glanz- und einer Lage Mattlack wird das Ganze sowieso wieder anders aussehen.

                Freu mich mit euch auf die Zielgerade.

                LG, D.
                gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                --------------

                Kommentar


                  #83
                  AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                  Ja super, so gefällt mir das. Die Blume, das rötliche Knie, das sind subtile Akzente die mir noch gefehlt haben. :thumbup:
                  Gruß, René :hello:

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                    Die Blume ist ja jetzt doch Warlord Purple? Entsättigt zwar, aber....
                    :jeck:

                    Gefällt mir sehr gut. Da hast du schöne Variationen rein bekommen. Das sieht auch schön nach wild durch den Wald gerannt aus, und nicht nach in der Schlacht auf die Ömme bekommen.

                    Was mir nicht ganz so gefällt, ist die rechte Hand. Da könnten ein paar Schatten zwischen den Fingern noch etwas Leben reinbringen.
                    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                      Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Das rot/lila ist halt kein richtiger Kontrast aber wirkt subtil. Kommt da noch Grünzeug an die Base? Bei meinen Jägern hab ich ja auch noch kein Grün an die Bases gemacht, da ich einfach Angst habe, damit das Base zu verhunzen
                      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                        Danke, danke!

                        Zitat von Butch Beitrag anzeigen
                        ... die rechte Hand...
                        Ja, das geh ich noch an, wenn ich die Mini fertig mache. Die Blume ist mir auch zu entsättigt. Da geh ich auch nochmal drüber. Die soll knallen :-)

                        Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
                        Kommt da noch Grünzeug an die Base?
                        Nee. Hab mich dagegen entschieden. Da die Mini ja bespielt wird, ist die Gefahr einfach zu groß, dass da Moos abbröckelt oder Blumen/Gras sich lösen.

                        Wenn ich die Mini nochmal bemale (dann für die Vitrine), wird's aber sehr grün - oder was anderes, je nachdem in welcher Umgebung die Dame dann rumrennt ;-)

                        LG, D.
                        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                        --------------

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                          Die soll knallen
                          Also doch Hawai? Da hättest du dann wirklich WP nehmen können. Ich wollte eigentlich einen Witz machen.
                          :floet:
                          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                            Zitat von Butch Beitrag anzeigen
                            Ich wollte eigentlich einen Witz machen.
                            Und so schnell wird aus Witz Ernst... :blumen:
                            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                            --------------

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                              Ihr Lieben,

                              nachdem der gestrige Malnachmittag im Unterfränkischen mit Kadarian und LBT meinerseits ausfallen musste, bin ich trotzdem gestern abend noch ein paar Minuten zum Malen gekommen und hab Tamara fertig gemacht. Hier der finale Stand. Heute wird sie ihrer neuen Besitzerin übergeben - es ist ja ein Geburtstagsgeschenk



                              Danke für's Reinschauen und Kommentieren. Freu mich auf das nächste Projekt (wieder ein Geburtstagsgeschenk).

                              LG, D.
                              gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                              --------------

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Rollenspiel-Miniaturen Sammelthread

                                Ja...... da hast du gestern was verpasst, die Musik und Bierauswahl war wie immer wunderbar

                                Zur Tammi, wie ein Freund von mir sagen würde :"schlicht aber schön".
                                Gefällt mir richtig gut auch wenn ich hier und da mal gern eine kräftige Farbe gerne sehen würde, gerade die Hibiskus im Haar sollte mMn richtig knallen.

                                Grüße
                                Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                                Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                                Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                                (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X