Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

    Da wo die Augen sein sollen sind so weiße Punkte. Schwer zu sagen ob das die Augäpfel oder Lichtpunkte sind. Da der Rest der Augen auch dunkel ist kommt mir das etwas seltsam vor.
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #47
      AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
      Du weißt, wann die letztmögliche Abgabe ist?:p Welches Weiß in welchen Augen? Sieht man in der Realität das denn noch? Wird zumindest in meinem Alter schwierig. Ansonsten dann bis die Tage in Ingo
      Ja, ich komm am Samstag morgens an. D.h., ich hab noch den kompletten Tag morgen :-D

      Zu den Augen: die sieht man auf der Mini quasi nicht. Verkleiner das Bild mal so, dass die Mini ihre Originalgröße von 3.4 cm hat. Da sieht man gar nix. Aber ich hab die dunklen Linien noch gezogen.

      @ Sheriff: well, vielleicht ist er blind oder hat grauen Star, oder verdreht die Augen so, dass man nur das Weiße sieht? Who knows... :-P

      LG, D.
      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
      --------------

      Kommentar


        #48
        AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

        Zurück vom Herzog! So ein cooles Wochenende. Echt schön, so viele fantastische Modelle und Miniaturen zu sehen, und v.a. die vielen tollen Leute (wieder) zu treffen. Freu mich schon auf's nächste Jahr.

        Zum Feeder: War noch richtig knapp am Freitag - hab um 0:20 den Pinsel weggelegt. Es wäre mir noch einiges zum Ausbessern/Vertiefen eingefallen, aber ich hatte keine Energie mehr.

        Hier der Endstand, wie er beim Herzog ausgestellt wurde und nun in meiner Vitrine steht.



        Danke für euer aller Feedback und Interesse an meiner ersten Wettbewerbsmini. Hat mir viel geholfen! Auf ins nächste Projekt. Jetzt erstmal meine Malifaux-Bande basteln, aber ich hab schon die Idee für's nächste Vitrinenstück - es bleibt im Malifaus Universum.

        LG, D.
        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
        --------------

        Kommentar


          #49
          AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

          Die Figur hast du sehr gut in Szene gesetzt!

          Ich würde dir auf jeden Fall einen Preis dafür gönnen, wie du die ganzen Hinweise aus der Community aufgenommen und verarbeitet hast, aber vor allem, weil man in der Entstehungsgeschichte merkt, dass da ganz viel Herzblut drin steckt!

          Danke für´s Zeigen!!!

          LG
          Der Sgt
          Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          Kommentar


            #50
            AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

            Klasse Ergebnis. Freut mich, das du das Projekt noch pünktlich abschließen konntest. Freu mich auf deine nächsten Projekte
            Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

            Kommentar


              #51
              AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

              Sehr, sehr toll geworden. Gerade jetzt auf der Base kommt der Krieger sehr gut zur Geltung. Ganz besonders gut gefallen mir auch die Flügel der landenden Krähe! Den Rest schaue ich mir am Mittwoch gründlich an, und geben dann meinen Senf und Lobhudeleien dazu.
              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                #52
                AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                Danke, Jungs, für die lieben Worte. Schön, dass er euch gefällt! Hat auch echt Spaß gemacht, an dem Teil zu werkeln (zumindest bis Freitag 22:00, danach war's nur noch eine Pein ) und es immer wieder hier in Zwischenständen vorstellen zu können und von euch Feedback einzuholen!


                Die Jury war lieb zu mir. Ist tatsächlich mit Gold (in der Standard Painting Kategorie) bewertet worden :-) Muss schon sagen, dass es mich mehr gefreut hat als ich vorher gedacht hätte!

                Danke für's Schauen und auf ins nächste Abenteuer!

                LG, D.
                gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                --------------

                Kommentar


                  #53
                  AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                  Gratuliere zu Gold
                  Gruß, René :hello:

                  Kommentar


                    #54
                    AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                    Herzlichen Glückwunsch. Schön dass die Mühe belohnt wurde. Er ist ein bisschen bunter geworden, als ich erwartet hätte. Das Gras finde ich ein bisschen zu grün. Ansonsten eine tolle Idee und eine sehr passende Stimmung.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                      Danke, Serafin. Das mit dem grünen Gras ist ein bisschen ein Foto-Artefakt. In real ist das Gras eher gelblich. Aber die Fotografie und ich sind halt echt (noch immer) keine guten Freunde...
                      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                      --------------

                      Kommentar


                        #56
                        AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                        Sehr cool! Gratulation! Und Respekt vor dem Mal-Marathon, den du zum Schluß noch vor dir hattest! :-)

                        Kommentar


                          #57
                          AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                          Danke, Sigrun. War eigentlich sehr cool, mal so lange am Stück malen zu können. Hatte mir ja den Freitag extra freigenommen. Nur nach dem Abendessen (nach ca. 10h Arbeit am Feeder) wäre ich dann lieber direkt ins Bett, als noch Raben anzumalen und Pfeilfedern zu basteln.. :-)

                          LG, D.
                          gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                          --------------

                          Kommentar


                            #58
                            AW: The Feeder of Crows [HvB Beitrag 2016)

                            :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

                            Das kann ich mir vorstellen!
                            Hab das einmal gemacht und glaube, ich wiederhole das nicht nochmal... war am Wettbewerbstag soooo fertig! :-D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X