Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/72 Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: 1/72 Sammelthread

    Bringst du den mit auf die MINIATURA? Will den unbedingt mal Life sehen.
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    Kommentar


      AW: 1/72 Sammelthread

      Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
      Bringst du den mit auf die MINIATURA? Will den unbedingt mal Life sehen.
      Ja! Unbedingt. Freu mich, dass wir uns mal wieder sehen. Ist schon wieder zu lang her :-)

      LG, D.
      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
      --------------

      Kommentar


        AW: 1/72 Sammelthread

        Hi David,

        konnte deinen Halbtaucher ja am Wochenende in echt sehen - man ist der winzig!

        Sieht aber in der finalen Version super aus - klein aber fein!

        viele Grüße
        Thomas
        Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

        Kommentar


          AW: 1/72 Sammelthread

          Hello again,

          hier mal die Bilder eines weiteren Kleinen, den ich im Rahmen eines netten, freundlichen Malduells in einem auf 1/72 spezialisierten Forum (Benno's Figure Forum) im November bemalt habe. Es handelt sich um einen Ashigaru des Takeda Clans. Er ist aus dem fantastischen Set aus der Samurai Battles Reihe von Zvezda entstanden; allesamt fantastische Minis in 1/72: toll und mit viel Charakter gesculptet, kommen in kleinen uns sehr erschwinglichen Packs und - ganz wichtig - aus Polystyrol/Hartplastik. Ein Traum zum Bearbeiten!









          Wie in den Duell-Regeln ausgemacht, fehlt dem Guten noch eine gescheite Base. Die ist derzeit in Arbeit. Mehr dazu an dieser Stelle, wenn ich mit der Base ein wenig weiter bin.

          Danke für's Reinschauen und bis bald,

          D.
          gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
          --------------

          Kommentar


            AW: 1/72 Sammelthread

            Japaner! Sehr cool. Gefällt mir von den Lichteffekten sehr sehr gut!
            Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

            Kommentar


              AW: 1/72 Sammelthread

              Die Hautfarbe ist dir toll gelungen. Freue mich, den heute Abend richtig anzuschauen.
              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                AW: 1/72 Sammelthread

                Schon Klasse was Du da aus diesem winzigen Maßstab rausholst!
                Sehr schöne Lichtszene
                Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

                https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

                http://fischers-design-shop.blogspot.de/

                Kommentar


                  AW: 1/72 Sammelthread

                  Dankeschön. Ihr seid lieb :-)

                  LG, D.
                  gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                  --------------

                  Kommentar


                    AW: 1/72 Sammelthread

                    Wow! Der ist ja echt genial. hat der echt so eine dünne Lanze oder hast du die umgebaut?
                    Wirklich toll! Ich glaube ich muss auch mal eine 1/72 Mini bemalen.
                    CARPE DIEM

                    Putty&Paint / CMON

                    Kommentar


                      AW: 1/72 Sammelthread

                      Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
                      Wow! Der ist ja echt genial. hat der echt so eine dünne Lanze oder hast du die umgebaut?
                      Wirklich toll! Ich glaube ich muss auch mal eine 1/72 Mini bemalen.
                      Danke, Stefan. Ja, die Lanze ist so dünn (und verbogen :-)), ist wirklich ein toller Bausatz! Kann ich nur empfehlen.

                      Und: ja, Du musst auch mal eine 1/72 Mini bemalen. Wenn Du magst, such ich mir eine aus meinem Fundus aus und schick sie Dir ;-)

                      LG, D.
                      gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                      --------------

                      Kommentar


                        AW: 1/72 Sammelthread

                        Gerne. Du bekommst ne PN. :D
                        CARPE DIEM

                        Putty&Paint / CMON

                        Kommentar


                          AW: 1/72 Sammelthread

                          Was du dir hier auf kleinsten Flächen zusammenblendest ist der Wahnsinn.
                          Freu mich auf die Base!
                          Gruß, René :hello:

                          Kommentar


                            AW: 1/72 Sammelthread

                            Danke, Sheriff! Freu mich, dass er Dir gefällt. Die Base wird ein bisschen augenzwinkernd sein - und mein drittes Experiment mit Wassereffekten.

                            LG, D.
                            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                            --------------

                            Kommentar


                              AW: 1/72 Sammelthread

                              Außerordentlich beeindruckend was du aus den Minis herausholst. Auf den Fotos sieht man keinen Unterschied ob das eine 1/72 Mini oder eine Großfigur von z. B. Andrea ist.

                              Wie lange sitzt du denn in der Regel an der Bemalung für so eine Miniatur?
                              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                              "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                              Kommentar


                                AW: 1/72 Sammelthread

                                Danke Garbosch. Das ist lieb :oops:

                                Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
                                Wie lange sitzt du denn in der Regel an der Bemalung für so eine Miniatur?
                                An dem Japaner hab ich vielleicht 10-12 Stunden gesessen. Aber ich hab auch viel ausprobiert - und bin tendenziell kein besonders schneller Maler.

                                Cheers, D.
                                gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                                --------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X