Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Orks

    @ Ocarina: Ja, dabei hab ich mir schon Mühe gegeben, damit der nicht ganz so steril ausschaut. Auf der Rüstung ist überall Smoke und das Leder ist sogar geinkt. Aber mir gefallen sie zusammen trotzdem mittlerweile...

    @ Serafin: Danke! Ich hoffe, ich bin bald fertig...

    @ Frank: Das mit den Totenköpfen ist eine gute Idee, ich schau mal, wenn ich dann noch Zeit habe, ob ich davon noch was umsetze.

    Hier ist jetzt erstmal der nächste Ork, der Anführer des Regiments, also das sogenannte erste Glied, wie man wohl sagt. Bilder sind wie gewohnt recht schlecht... sorry dafür.



    Hab mich auch bei dem bemüht, die Haut nochmal komplett abzuschattieren und Lichter zu setzen. Die Bilder schlucken fast alles, ich glaube ich hab den falschen Hintergrund gewählt. Und die Bases fehlen halt noch bei allen, wobei ich mich da nach den Gobbos richte, und da sollen die Bases nur mit Steinchen und ein paar Grasbüscheln verziert sein. Sollte schnell gehen, hoffe ich.

    Da waren's nur noch zwei:
    • Standartenträger
    • Trommler

    Blut wollte ich nach dem Mattlack auftragen, damit es dann noch glänzt.

    Hier noch die Bilder von der Wyvern. Ich hab sie mal auf die Seite gelegt, damit man auch die Unterseite der Flügel mal sehen kann. Sie ist bereits seidenmatt lackiert und ich werde sie nochmal mit den anderen Orks zusammen matt lackieren. Mehrere Schichten Lack finde ich bei Spielminis immer ganz nützlich. Bemalt habe ich sie mit der Technik von Roman Naß-in-Naß. Ging extrem flott und sieht ziemlich gut aus, finde ich.



    Leider kann man auf dem CloseUp das Auge nicht so gut sehen, aber es ist rot mit neon-gelbem Relfexpunkt. Aber beim Fotografieren ist immer das Horn im Weg...

    Liebe Grüße,
    Sigrun
    Zuletzt geändert von Infecta; 21.02.2012, 17:14. Grund: Bilder der Wyvern hinzugefügt

    Kommentar


      #17
      AW: Orks

      Reiter und Drache schauen am Spieltisch sicher schick aus gefallen mir beide gut zum Spielen. Beim Ork Anfuehrer wuerde ich mit dem TMM noch etwas machen das wirkt noch relativ "langweilig", die Haut sieht mit den Schattierungen aber aufjedenfall schon ganz gut aus.
      My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

      Blog: Miniature Fairy Tales

      Kommentar


        #18
        AW: Orks

        Ich hab das TMM nicht mehr ausgebessert, ich wußte nicht so recht, wie ich das machen sollte und hab es deshalb so gelassen, bevor ich noch was versaue...

        Ansonsten war ich fleißig und habe allen eine Base verpaßt mit steinchen und ein bißchen Mini Natur Gras. Außerdem ist der Trommler fertig geworden und das Miliput auf der Base der Wyvern muß gerade trocknen.

        Es fehlen also noch:
        • Fahnenträger
        • Bemalung der Base der Wyvern
        • Aufbringen des Reiters
        • Ausbessern der Reitdecke

        Ich hoffe, daß ich das schaffe bis Samstag bzw. Sonntag. Im Moment habe ich keine Lust, den Fahnenträger weiter zu bemalen oder den Reiter zu stiften... Kann die Dinger echt nicht mehr sehen...


        Hier ein Foto:





        Liebe Grüße!

        Kommentar


          #19
          AW: Orks

          Mensch, da hast Du Dir ja ein Riesenprojekt vorgenommen. Wenn ich dieser "Geburtstagsfreund" wäre, würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen. Die Truppe sieht echt gut aus, Kopf hoch, den Rest schaffst Du auch noch in 2 Tagen und dann bist Du frei.
          Meine Galerien:
          http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

          Kommentar


            #20
            AW: Orks

            So hier ist jetzt der Bannerträger:



            @ Dawn: Ich hoffe, er freut sich auch nach zwei Jahren noch ein Loch in den Bauch und die Qualität der Figuren entschädigt wenigstens ein bißchen dafür, daß es so lange gedauert hat. Sie sind natürlich nicht High End bemalt, da wäre ich endgültig wahnsinnig geworden. Aber die Goblins, die er hat, sind nur grün grundiert und dann gedippt - ich glaube, man kann dann den Unterschied schon sehen...

            Jetzt fehlt nur noch, daß der Reiter aufsteigt... Das mach ich aber heute nicht mehr...

            Und "frei sein" klingt toll!!!

            Kommentar


              #21
              AW: Orks

              Meinen absoluten Respekt für dein Durchhaltevermögen. Vor 4 Jahren hab ich mich auch mal an dem gleichen Orkregiment versucht. Ich fand das so %&$§% immer das selbe blöde Farbschema auf schlecht gemachte Minis zu pinnen das ich nach der Hälfte abgebrochen hab. Meine Hochachtung das du das durchgezogen hast. Hoffenlich weis der Beschenkte es auch zu würdigen.

              Gruß Frank
              Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.

              Kommentar


                #22
                AW: Orks

                @ fram: Genau das trifft es auf den Punkt!!! :D

                Hier sind sie nun fertig und in voller Pracht! Und ich bin wieder frei für andere Dinge!!! *freude*jubel* :D:D:D





                Und nochmal alle zusammen:



                Puh! Geschafft!

                Liebe Grüße,
                Sigrun!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Orks

                  Die Orkhaut ist schön geworden, auch wenn du kein BB zur Verfügung hattest!

                  Insgesamt ist das Regiment klasse und die kleinen Details (Hörner, Axte, Trommelfell z B) machen es dazu noch sehr sehenswert!

                  LG
                  Der Sgt
                  Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Orks

                    Schönes Regiment. Da kommt bei mir wieder der alte Wunsch hoch mal ein sich prügelndes Orkregiment zu schaffen, ähnlich dem großen Vorbild von Victoria Lamb.

                    http://www.victorialamb.com/wugs/squ...s/DSCN1417.htm
                    "Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
                    -Äthiopisches Sprichwort

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Orks

                      Sehr hübsche Einheit. Da hat sich das Durchbeißen doch gelohnt.

                      @Zeph ja das fand ich damals schon sehr cool

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Orks

                        Die sind toll geworden, wie hat der Freund denn reagiert?
                        Meine Galerien:
                        http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Orks

                          @ sgt: Super, daß es dir gefällt! Danke!

                          @ Zeph: Das kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr cool aus! Ja da machen Orks ja auch Spaß.

                          @ Serafin & Durchbeißen:

                          @ Dawn: Danke! Er hat sich wahnsinnig gefreut und wollte sich direkt am Montag eine Vitrine kaufen. Aber ich hatte ein bißchen Mühe, ihn davon zu überzeugen, daß er die Figuren ruhig zum Spielen nehmen kann. Das Argument: "Ich hab dir das Gewinnerteam bemalt und du mußt mindestens einmal damit gewinnen!" hat dann hoffentlich doch überzeugt! :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X