Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sin Assyris (Confrontation)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sin Assyris (Confrontation)

    Hi,

    hier habe ich Euch mal mein derzeitiges Luz-Pausenprojekt fotografiert.



    Ich baue zwar gerne Bases, aber manchmal ist es entspannend nur ein Tabletop-Base zu haben
    Zuletzt geändert von Kadarian; 20.02.2017, 22:27.

    #2
    AW: Sin Assyris (Confrontation)

    Hi

    die Figur sieht aus, als hätte sie ein paar schöne Kontraste und Farbübergänge.
    Leider kann man aus diesem Winkel und bei der Belichtung nicht allzuviel erkennen.

    Kannst du vielleicht noch andere Bilder zeigen, auf denen die Figur besser erkennbar ist?

    viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

    Kommentar


      #3
      AW: Sin Assyris (Confrontation)

      Ja, der Kontrast lässt etwas vermuten aber mir ist das Bild auch zu unscharf und dunkel. Würde auch gerne noch ein paar bessere Bilder sehen
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar


        #4
        AW: Sin Assyris (Confrontation)

        Sorry, war gestern Abend irgendwie nicht fähig ein vernünftiges Bild hinzubekommen

        Ich hoffe das ist besser:

        Kommentar


          #5
          AW: Sin Assyris (Confrontation)

          Auf jeden Fall ein besseres Bild, danke.
          Man kann schon besser erkennen, was du gemalt hat.

          Aber nichtsdestotrotz bekomme ich die Figur nicht verstoffwechselt.
          Wo muss ich die einsortieren?
          WH40K?
          Metall, roter Kopf, grüne Teile, Schwerter, brauner Umhang (oder Rock?)
          Ich bin offiziell verwirrt ;-)

          Thomas
          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

          Kommentar


            #6
            AW: Sin Assyris (Confrontation)

            Oh nice. Vielversprechend! Die Base ist mir persönlich ein bisschen zu voll, aber die Mini ist schon auf einem guten Weg, finde ich.

            Thomas: das ist eine Rackham Confrontation Mini.

            LG, D.

            Kommentar


              #7
              AW: Sin Assyris (Confrontation)

              Hi,

              wie David schon sagt ist das eine Figur des nicht mehr existierenden Confrontation-Herstellers Rackham gewesen. Confrontation ist ein Fantasy Based Skirmish Tabletop. Confrontation hat verschiedene Fraktionen und teilweise etwas abgedrehte Völker (z. B. Bondage - Wölfe )

              Sin Assyris ist ein Charaktermodell und gehört der Fraktion "Alchemisten der Dirz" an. Die Dirze sind ein Mutantenvolk, die verschiedenste Körperteile zu neuen Individuen zusammenbauen/basteln. Teilweise verkleben die auch Klingen, Rüstungen und andere anorganische Teile mit den Mutationen. Also auch eine eher verkorkste Gesellschaft.

              Als ich an die Figur rangegangen bin und ich die Kampfmaske gesehen habe, musste ich an die Kämpfer aus "Das Spiel der Götter" denken, die Masken tragen und nur zum Kampf leben. Bei der Farbwahl habe ich mir dann gedacht, der will auffallen aus der Masse, ganz wie der rote Baron "Richthofen" seinerzeit. Deswegen die Farbwahl....
              Die Stahlträger und der WH40K Totenschädel im Helm symbolisieren die einstige Schlacht, aus denen die Dirze hervorgegangen sind. Irgendwie fand ich das ebenfalls passend . Die Dirze können Maschinenteile an Menschen binden....könnte ja auch ein Rest des Wissens hoch entwickelter Technik "cybernetic Organism (Cyborg)" von einst sein. Eben eine Art der Magie was früher einmal Technik genannt wurde .

              Ich weiß, sehr weit hergeholt aber soweit zu meinen abstrusen Gedanken

              Kommentar


                #8
                AW: Sin Assyris (Confrontation)

                Zitat von Kadarian Beitrag anzeigen
                Ich weiß, sehr weit hergeholt aber soweit zu meinen abstrusen Gedanken
                Nee. Wunderbar. Ich find's toll, wenn hinter den Minis und ihren Vignetten ne Story ist.

                LG, D.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Sin Assyris (Confrontation)

                  Ich mag das auch. Das macht so eine Mini meist noch mal lebendiger.
                  Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Sin Assyris (Confrontation)

                    Auch hier ein riesen Dankeschön an Lucky für die neuen Bilder

                    Zuletzt geändert von Kadarian; 14.03.2017, 21:33.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X