Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletop Terrain á la Hirst Arts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Tabletop Terrain á la Hirst Arts

    Hallo,

    freut mich wenn es Euch gefällt . Ich bleibe dran und freue mich über jeden der ebenfalls dranbleibt

    Kommentar


      #17
      AW: Tabletop Terrain á la Hirst Arts

      Zitat von Butch Beitrag anzeigen
      Das seith ja shcon sehr viel mehr nach Diorama aus, als nach Gelänestück. Achtest du bem Bau auch noch auf Bespielbarkeit, oder soll es hauptsächlich sher gut aussehen?
      Egal wie, ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen!


      Hallo Butch,

      klar achte ich auf Bespielbarkeit . Alle Teile sind einzeln und können abgehoben werden. Sieht man glaube ich auf einem der Bilder. Wenn ich das Geländeteil an sich fertig habe, ohne Bemalung und Begrünung poste ich nochmal die Einzelteile.

      Kommentar

      Lädt...
      X