Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everything's better with pirates!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Everything's better with pirates!

    Und weiter gehts:


    Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit, muss ich sagen. Haut hat ziemlich gut geklappt, Kleid auch - läuft . Was gibts zu verbessern - irgendwas gibts ja immer^^?

    Kommentar


      #17
      AW: Everything's better with pirates!

      Moin.
      Na wenn die Lady kein leckerchen ist.
      Das Kleid kommt wunderbar rüber. Die Steine der Base sind genial.
      Augen säuberst die krieg ich wohl nicht so hin. Mund nicht zu übertrieben. Die Haare kommen genial rüber und die Schleife im Haar. Genial.
      Die Mini is mal vom Feinsten
      Eine Kleinigkeit was aber auch vielleicht auf die Winkel der Fotos zurückzuführen ist: die Maske und die Handschuhe sehen aus als hätten sie den gleichen Farbton.

      Aber Hey. Weiter so. Freue mich tierisch auf mehr.
      Verbastelter Gruß Ronny/TbabaT

      Kommentar


        #18
        AW: Everything's better with pirates!

        Danke für das viele Lob. Irgendwie hatte ich bei der Dame eine ziemlich genaue Vorstellung wie ich es anpacken wollte und es hat gut geklappt. Scheint ganz sinnvoll zu sein sich darüber im Vorfeld ein paar Gedanken mehr zu machen .
        Die Augen waren eine Tortur, ich glaube aber so im 10. Anlauf hat es dann geklappt. Ich finde egal ob man das nun mit nem Zahnstocher versucht oder mit nem Pinsel (damit habe ich es zum Schluss hinbekommen) - die Pupillen sind ein Glücksspiel :D. Maske und Handschuhe ähneln sich vom Farbton her, das stimmt. War aber eigentlich beabsichtigt. Ich wollte die Maske etwas dunkler haben um sie von der Hand abzugrenzen aber eben nicht zu Schwarz. Vielleicht versuche ich das aber auch noch Mal die Maske komplett dunkel zu halten.

        Kommentar


          #19
          AW: Everything's better with pirates!

          So, lange war es hier ja etwas ruhig, was aber nicht bedeutet, dass es hier nicht weitergeht:







          3 Minis der Bruderschaft habe ich noch die ich anmalen möchte und dann sind sie erstmal komplett.

          Kommentar


            #20
            AW: Everything's better with pirates!

            Ich finde die Waffen insgesamt etwas zu grau. Vermutlich ist es zu aufwändig Spielminis mit NMM zu malen - aber dann würde ich lieber Metallfarben nehmen. NMM wirkt meiner Meinung nach nämlich erst, wenn die Übergänge sehr fein und sauber sind. Das Grün bei den letzten beiden Minis ist eine schöne Wahl.

            Kommentar


              #21
              AW: Everything's better with pirates!

              Danke für deinen Input dazu . Allerdings sind das Metallfarben und zwar die von Scalecolor. Die sind schon extrem matt aber in Wirklichkeit etwas mehr shiny als auf den Bildern.

              Kommentar


                #22
                AW: Everything's better with pirates!

                Lange habe ich hier nix mehr gepostet, das will ich dann Mal nachholen.
                Ein paar Freibeuter habe ich nämlich noch fertig gestellt:








                Insgesamt sah die Truppe dann am Ende so aus.



                Inzwischen habe ich die aber auch schon verkauft, hier wird es also nix neues mehr zu sehen geben.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Everything's better with pirates!

                  Schicker Trupp! So gemeinsam machen sie echt was her und passen insgesamt auch wirklich gut zusammen!
                  Mir gefallen besonders die roten Haare, das entsättigte hellgrün und die Farbkombination lila-schwarz.
                  Ich glaube, mit der Mannschaft läßt es sich mit Freude spielen! :-)

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Everything's better with pirates!

                    Danke dir . Da in meiner Spielergruppe niemand für Freebooter's zu begeistern war, haben sie allerdings nie einen Einsatz unter mir erlebt. Dafür freut sich jetzt hoffentlich jemand anderes darüber.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X