Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman Miniature Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman Miniature Game

    Hier werde ich euch meine Minis von Knight Models vorstellen. Genauer gesagt vom Batman Miniature Game. Ich habe mich für Batman/Law Forces und die League of Shadows entschieden. Inzwischen habe ich da auch eine ganz erquickliche Anzahl an Minis angesammelt und die müssen nun auch Farbe bekommen. Den Anfang machen Gordon und Nyssa:





    #2
    AW: Batman Miniature Game

    Wo willst du hin?

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Batman Miniature Game

      Wie meinst du das? Wie viel Mühe ich in die Minis investieren möchte?

      Kommentar


        #4
        AW: Batman Miniature Game

        Ich bin mir sicher, er meint, auf welchen Bemalstandard du die Figuren heben möchtest.
        Sind die denn zum Spielen oder für die Vitrine gedacht?

        Die hier sind ja noch nicht fertig, oder?
        Gruß, René :hello:

        Kommentar


          #5
          AW: Batman Miniature Game

          Verstehe . So oder so ähnlich hätte ich die Frage auch interpretiert. Die Minis sind zum Spielen gedacht, allerdings möchte ich sie qualitativ hochwertig bemalen und das möglichst zügig :D. Hab da gerade ne eierlegende Wollmichsau am Fenster vorbeiziehen sehen, ich weiß....

          Und die sind noch nicht fertig, richtig. Das sind die Grundfarben, die man auf den Bildern sieht und mehr nicht. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen . Ich hatte das so verstanden, dass man die Werkbank hier für die WIPs benutzt und wenn man fertig ist, sie in den Schaukasten stellt?

          Kommentar


            #6
            AW: Batman Miniature Game

            Genau, die Werkbank ist für deine wips und alles hobbyrelevante.
            Es wurde nur nicht deutlich, was du mit den Figuren bemalerisch noch vorhast.
            Gruß, René :hello:

            Kommentar


              #7
              AW: Batman Miniature Game

              Gordon macht Fortschritte:


              Am Gesicht muss ich noch weiter arbeiten und auch der Mantel braucht noch einiges an Licht und Schatten.

              Kommentar


                #8
                AW: Batman Miniature Game

                Ah, sehr geil!!!

                Ich auch haben wollen...

                Ich finde das System super, aber mir sind die Figuren einfach zu teuer...

                Wie gesagt, sehr geil! Bitte weitermalen!

                LG
                Der Sgt
                Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                Kommentar


                  #9
                  Re: Batman Miniature Game

                  Die Figuren sind wirklich unverschämt teuer, verglichen mit ihrer Qualität als solches. Das führt auch immer wieder dazu, dass ich die Teile am liebsten alle wieder rausschmeißen will. Doch dann denke ich mir - oh sind die stylisch, es ist Batman man :D. Von daher ist hier erstmal für Nachschub gesorgt.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Batman Miniature Game

                    Hab auch nur ein par der kleinen KM Figuren - aber sooo mies find ich die Quali gar nicht.

                    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Batman Miniature Game

                      Und die zwei sind fertig:

                      Gordon:


                      Nyssa:


                      Mit Gordon bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bei Nyssa habe ich wieder den gleichen Fehler wie immer gemacht und versucht Schwarz mit Schwarz als Grundfarbe zu malen. Eigentlich müsste ich es langsam besser wissen, dass das eher nix wird. Hat da jemand gute Tipps wie ich es das nächste Mal besser machen kann?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Batman Miniature Game

                        Hi! Den Mantel von Commissioner Gordon finde ich super.

                        Zum Schwarzmalen würde ich so vorgehen:

                        *Schwarz grundieren
                        *Mit Weiß übernebeln
                        *Weitermalen mit einem Schwarz, welches mit einem Dunkelgrau leicht aufgehellt wurde. Mit Dunkelgrau kann man auch noch weiter aufhellen, mehr Lichter zu setzen...

                        HTH
                        LG
                        Der Sgt
                        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Batman Miniature Game

                          Danke, nachdem ich ihn fast fertig bemalt hatte, ist mir ein riesiger Gußgrat aufgefallen, den ich dann noch absäbeln durfte. Deshalb hat er dann nochmal mehr Aufmerksamkeit bekommen^^. Das mit dem Schwarzmalen werde ich mal ausprobieren .

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Batman Miniature Game

                            Morgen.
                            Ich würd auf jedem fall versuchen da mehr akzente zu setzen.also bei der Bogenlady.
                            Ich sehe nur die bilder aber auf denen wirkt es leider so as wären Bogen und Handschuh eine Farbe. Dadurch verliert man viel an aufmerksamkeit. Es wirkt wie ein teil. Von oben lassen sich lichter anbringen damit die gesammte fläche nicht so eintönig wirkt. Und manchmal bringt es viel einfach noch zb nen knopf zu bemalen. Auch am Rot kann man bissle mit licht und Schatten arbeiten.

                            Gordon sieht auf jeden gut ais. Mantel brille etc alles passt. Weiter so.

                            Verbastelter gruss TbabaT/Ronny

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Batman Miniature Game

                              Danke für dein Feedback. Ich fürchte nur bei der Bogenlady ist Hopfen und Malz verloren. Es war auf jeden Fall sehr lehrreich sie zu bemalen und zwar in Bezug darauf, wie man Schwarz nicht malt. Allerdings hat mir das auch gehörig die Lust darauf verhagelt hier noch Mal weiter zu machen. Wahrscheinlich entfärbe ich sie dann lieber irgendwann mal und fange von vorne an. Lustig fand ich, was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist, im Zusammenhang damit was sgt absalon geschrieben hat. Wenn man sich Mal den großen Stein auf dem Base anschaut, habe ich dort nämlich eigentlich alles richtig gemacht. Ausgangspunkt war hier ein Grauton, der abschattiert und später halt wieder gehighlightet wurde. Hätte ich das einfach an der Mini auch so gemacht, wärs zwar aufwändiger geworden aber dann eben auch vernünftig. Ich habe ja noch einige Henchman Dudes von der League of Shadow, wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das versuchen darf :D.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X