Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman Miniature Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Batman Miniature Game

    Sauber wenn du so zu stehst.
    Stell das ding in die Ecke und weiter gehts. Das mein ich ernst. Am schlimmaten is wenn dir wegen sowas die Laune am malen abhaut. Zum rumschubsen und pfeile verteilen reicht die Lady doch auf jedem fall.
    Hab meine Goblins auch ne runde durchgemalt und als lehrstoff abgestellt. Zum spielen aind sie immernoch absolut genial. Wenn ich da manch anderes sehe.

    Ich erwarte dann mal weitere Figuren und freue mich drauf.
    Eine Frage zum Spiel. Gibts nen Two Face? Die Figur zeigt sowas von genial die Menschliche Natur.

    Bastelgruss Ronny/TbabaT

    Kommentar


      #17
      AW: Batman Miniature Game

      Auch hier habe ich noch weiter gemacht. Allerdings befinden sich die Minis auch nicht mehr in meinem Besitz, seht es also als Abschiedspost aus dem Batman Universum meinerseits an.

















      Kommentar


        #18
        AW: Batman Miniature Game

        Was heißt denn hier "Abschied aus dem Batman Universum"?

        Hat sich die latente Kritik im #9 doch durchgesetzt?

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #19
          AW: Batman Miniature Game

          Absolut. Ich finde das Setting geil, die Spielmechanik ist gut und jedes Mal wenn ich eine von den Minis in die Hand nehme denke ich mir - so ein Crap. Inzwischen zahlt man 20€ für eine Mini, die aus butterweichem Material besteht, deren Detailarmut einem ins Gesicht springt und das drückt bei mir dermaßen auf den Spielspaß, dass die Sachen weg mussten. Ist jetzt auch gleich viel besser :D.

          Kommentar


            #20
            AW: Batman Miniature Game

            Echt schade, dass die Minis so teuer sind und darüber auch noch eine grottenschlechte Qualität haben - hab noch von Niemandem was Gutes über die Minis gehört! Hab vor kurzem angefangen, Gotham zu schauen - da würde eine Mini aus dem Batman-Universum grad Spaß machen. Aber angesichts, dass ich schon ausreichend Zeuch auf der Platte habe (Butch und Eorl nageln mich bald sonstwo hin, wenn ich nicht bald um meine Malifaux Sachen fertig krieg), ist das wiederum auch gut so...

            Anyway. Danke für's Zeigen. LG, D.
            gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
            --------------

            Kommentar

            Lädt...
            X