Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Voodoo Challenge 2017 - Challenge #2 Disney Infinity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Massive Voodoo Challenge 2017 - Challenge #2 Disney Infinity

    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu meiner Alice.

    Die desaturierte Optik finde ich eigentlich auch ganz nett. Geplant war das ganze zwar etwas anders, aber nun gut. Was die Farbtupfer angeht - ich finde es zwar schön die ganzen OSL und Farbtupfer Sachen zu sehen, aber in die Szene passt es aus meiner Sicht einfach nicht.

    Jetzt hätte man bei den Augen etwas mehr Leben einhauchen können, allerdings bin ich mit der Farbgebung einfach genau im Setting geblieben. Die Sättigung habe ich da also auch ziemlich weit runter gefahren.

    Ich glaube vom Konzept her ist das nicht zwingend die falsche Entscheidung gewesen, vielmehr scheitert es tatsächlich am Ende an meinem malerischen Können und dem nicht 100%-zu-Ende-bringen dieses Ansatzes.

    Fehlender Fokus und etwas unfertig bzw. aus meiner Sicht nicht ganz zu Ende gedacht/ gebracht, trifft es da schon sehr gut. Die Treppenstufen waren halt vor meinem kleinen Malheur schon recht weit, da war es verhältnismäßig einfach, die Lichter rauszuarbeiten. Im Gesicht sah das halt schon anders aus. Hätte ich hier noch etwas mehr Zeit investiert und im Gesicht mit der Atmosphärenfarbe die Schatten verstärkt, ein paar Highlights rausgekitzelt und dann am Ende die Helligkeit noch mit den Stufen abgestimmt, wäre der Fokus vermutlich auch im Gesicht gelandet.

    Irgendwie war dann aber auch einfach die Luft raus/ Zeit knapp und das Ergebnis im Grunde auch gar nicht so schlecht. Und bevor man dann den Spaß dran verliert und in einer Hau-Ruck-Aktion doch eher mehr verschlimmbessert, habe ich es auf sich beruhen lassen. Ich habe daraus aber trotzdem einiges gelernt und euer Feedback hilft mir dabei noch mehr. Insofern bedanke ich mich für die Anmerkungen und Kritik, schließlich will man ja voran kommen und nicht alles schön reden .

    Kommentar


      #32
      AW: Massive Voodoo Challenge 2017 - Challenge #2 Disney Infinity

      Ich mag die Stimmung Deiner Alice. Allerdings finde ich, dass die Augen heller sein könnten, um lebendiger zu wirken.

      Kommentar

      Lädt...
      X