Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Rider - oder auch "Schon WIEDER was neues?!?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Monster Rider - oder auch "Schon WIEDER was neues?!?"

    Also bemalt muss dann doch noch sein! Du kannst UNS doch nicht so hängen lassen. Das muss alles bunt und hübsch usw. werden. Jaja :mrgreen:
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

    Kommentar


      #32
      AW: Monster Rider - oder auch "Schon WIEDER was neues?!?"

      Vielen Dank ihr lieben!

      JA, der Wolp'er-Tingah wird bemalt!
      Aber gebt mir etwas zeit und Abstand.
      Hier ist ein Video auf Youtube mit allen Entries:
      https://www.youtube.com/watch?v=i3Z_...sysaW9q5ShONUU

      und eine Collage


      Schon geiles zeug

      So, aber jetzt husch-husch rüber zum neuen Projekt - STARGAZER
      Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

      https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

      http://fischers-design-shop.blogspot.de/

      Kommentar


        #33
        AW: Monster Rider - oder auch "Schon WIEDER was neues?!?"

        Danke. Habe mir das Video angesehen. Holy shit!!!:shock: Na da brauchste aber echt nicht geknickt sein, denn die Konkurrenz war ja mehr als hart. Ist ja unglaublich was für Einfälle manche Leute haben. Sehr inspirierend. Tja und da waren ja nun auch noch einige andere dabei die ganze Dioramen modelliert haben mit zig Figuren usw. und teils auch schon bemalte usw. Schon krass. Sehr geil!!!
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #34
          AW: Monster Rider - oder auch "Schon WIEDER was neues?!?"

          Krasse Kokurrenz. Der vorletzte ist ja wahnsinnig. Dieser komplizierte asiatische Krieger x.X Den will ich haben xD
          Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

          Suche Rackham Confrontation Minis

          Kommentar

          Lädt...
          X