Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0

    Ah super. Mit den letzten Bildern zum Vergleich passt für mich wirklich alles. Tolle Arbeit :thumbup:
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #17
      AW: STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0

      Einfach Klasse was du da wieder gezaubert hast. Von deinen Umbau- und Modellierkünsten brauche ich ja nicht mehr reden. Die kennt ja wirklich jeder hier ... und wenn nicht ... Zeit wirds!! Dazu ist aber auch die Bemalung sehr gelungen. Ich finde du hast da wunderbar die Atmosphäre perfekt eingefangen. Sehr hübsch.
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

      "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

      Kommentar


        #18
        AW: STARGAZER - Banshee's Anonymous 2.0

        Ah ja....sehr schön, da bin ich ja froh dass du nicht die Flucht ergriffen hast nach meinem Vorschlags Katalog :

        Klasse, da wurde auch noch einiges anderes "versäubert" wie es aussieht also feiner gemalt. An sich bin ich ja nicht so der Freund von Figurenfotos wo die Beleuchtungsquelle (für das Foto!!!) nicht frontal gesetzt ist, aber in dem Fall unterstützt es gut die Atmosphäre. Das Fahle stört mich nicht, im Gegenteil das macht hier gut was aus die Atmosphäre betreffend. Alleine und verlassen im Weltraum, das passt gut zusammen mit seiner kränklichen Gesichtsfarbe, haut also auch stilistisch rein. Das Teil im Gesamten ist mal wieder ein schöner Knaller wie man das aus deiner Ecke ja gewohnt ist. Freue mich dass er fertig geworden ist und warte schon auf deine nächsten umwerfenden Ideen :grin:
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar

        Lädt...
        X