Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ewige Kampf - Eternal Struggle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sehr toll geworden. Die Klinge ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    Mit so einem Tennisarm habe ich auch schon immer wieder mal rumgemacht. Das ist einfach kein Spaß! Seitdem versuche ich dran zu denken meinen Arm beim malen öfter mal auszustreken und zu bewegen.

    Ich sehe mir ja auch gerne unvollendete Projekte an. Klaro, fertige Sachen sind immer besonders toll, aber auch der Weg dahin ist es wert gepostet zu werden. Und falls mla etwas nicht fertig wird, finde ich das nicht schlimm.
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      #32
      Hallo Klaus,

      ich hatte ja bereits auf deine Bilder auf Facebook geantwortet und meine Kritik abgegeben.

      Aber gerne auch nochmal hier im Bemalforum:

      Ich find's toll!
      Die Bewegung, die Action, die Gegenüberstellung der Charaktere, die individuelle Bemalung der Figuren --> ganz grosses Kino!

      Den Farbverlauf auf dem unteren Schwert ist für mich das Highlight der Bemalung.

      was mir nicht so gut gefällt ist die gelbe Reflexion auf dem weißen Krieger.
      der weiße Krieger wirkt, als würde er von innen heraus leuchten.
      Ich weiß, dass du das als Eis-Rüstung verstanden haben willst, aber für mich sieht es halt anders aus.

      Und auf einer hell weiß leuchtenden Rüstung würden diese gelben Reflexionen nicht existieren.
      Aber das ist Kritik auf hohem Nivea.

      Ein echt tolles Stück für die Vitrine

      (ach ja: schön dass es dir wieder besser geht - jetzt hast du ja keine Ausrede mehr hier nichts neues zu zeigen)

      viele Grüße
      Thomas
      Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

      Kommentar

      Lädt...
      X