Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Biss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Biss

    Meine zweite Dame für die ich Geld auf dem Herzog bezahlt hab.
    Lucy the Vampire von Fernando Ruiz.

    Ich muss sagen, so ne Qualitat hab ich noch nicht gesehen, ein Gussgrat ( wenn man ihn so nennnen will) und er war am Sockel.
    Apros pos Sockel, auch sehr schön, aus Ebenholz, allerdings sieht man den nicht sehr gut da ich ihn eingepackt hab da ich in letzter Zeit den Anfang eigentlich immer mit der Airbrush mache.






    Ich hab so ca. eine Stunde Farben drauf geworfen.
    Von links nach rechts :
    Andrea BlackSet 2.Schatten
    VMC BlackRed
    Andrea RedSet 1.Schatten
    VMC BlueViolett (sehr Pastell)
    VMC GermanBlackBrown (einer meiner lieblings Schatten)
    VMA US GreyLight ( tolles helles grüngrau)

    Ich hoffe selbst das ich nicht vergesse Photos zu machen und euch auf dem laufenden zu halten.

    Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

    #2
    AW: Der Biss

    Lecker, lecker. Geiles erstes WIP!

    Kommentar


      #3
      AW: Der Biss

      Tolle Büste. Super, dass du deine Farbwahl mit vorstellst! Ist ne interessante Range.
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #4
        AW: Der Biss

        Sehr schick. Wollte mir nächsten Monat auch mal was "vampirisches" zulegen
        Kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Haut bei soner großen Büste sehr dankbar mit airbrush machen lässt.

        Kommentar


          #5
          AW: Der Biss

          So groß ist die gar nicht.
          Bei den nächsten Bildern werde ich mal was mit drauf nehmen damit ihr einen Größenvergleich habt.
          Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
          Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
          Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
          (Angepasstes japanisches Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            AW: Der Biss

            Naja für meine Verhältnisse schon groß, hab ja noch nie was anderes bemalt als TT Minis ^^
            Stehen ja Vallejo töppe davor.

            Kommentar


              #7
              AW: Der Biss

              Wow eine sehr schöne Büste

              Kommentar


                #8
                AW: Der Biss

                BÄM! Klasse bemalt!

                Ich freue mich schon auf die Fertigstellung!

                LG
                Der Sgt
                Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                Kommentar


                  #9
                  AW: Der Biss

                  Hier und da etwas über das Wochenende weitergemalt.
                  Mit der Lichtsituation bin ich noch nicht 100% zufrieden, da muss ich mir nochmal Gedanken machen.


                  Die Lichter in der Haut mit VMC White und Andrea FleshSet 2.Licht ausgebaut.



                  Die Haut ausgesoftet mit SpaceWolfsGrey. Ich mag die alten GW Farben zum aussoften da sie auch in hoher Verdünnung ihre Konsistenz behalten und außerdem Seidenmatt austrocknen.



                  Haare und Augen mit VMC GermanBlackBrown, Scorched Brown, Bestial Brown und SpaceWolfsGrey Angefangen auszuarbeiten.
                  in den Augen ist auch noch Black Ink und ne Spitze BadmoonYellow.







                  Für die Blätter hab ich VMC GermanUniform benutzt und dies etwas mit US Grey aufgehellt. Die Rosen sind VMC SunsetRed 1:1 mit Weiß gemischt.Die Bänder sind SpaceWolfsGrey mit Weiß.
                  Ich möchte die ganzen Verziehrungen sehr pastellig halten damit diese nicht zu sehr in den Vordergrung treten.

                  Laßt mich wissen wie ihr es bis jetzt findet.

                  Grüße
                  Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                  Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                  Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                  (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Der Biss

                    Die Haut am Körper finde ich spitze. Super. Im Gesicht fehlt mir was die Haut angeht irgendwie noch der AHA-Effekt allerdings finde ich das Gesicht in der gesamten Blässe wiederum auch sehr sehr passend.
                    Die Verzierungen gefallen mir auch schon ganz gut.
                    Ich bin schon sehr auf die Haare gespannt, da ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen kann, wie das mal aussehen könnte. Die gefallen mir irgendwie gar nicht vom Sculp her.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Der Biss

                      Die Farben der Rosen und der Blätter find ich suoer. Genau richtig so.

                      Ich bin mir nicht sicher ob mir mein Bildschirm etwas vorgaukelt oder ob sich in deinen Schatten, gerade am Hals, in der Achsel und um die Augen, blaue und rote Lasuren überlagern.
                      Das wirkt, wenn ich es überspitzt darstelle, wie im dem 3D Verfahren, bei dem man eine Brille mit zwei unterschiedlichen Gläsern braucht. Eins rot und eins blau. Auf den Bildern waren ebenfalls immer rote und blaue Bereiche übereinander gelagert.

                      Inwieweit sehe ich das richtig und soll das so sein?
                      Schlecht sieht das nicht aus, es fällt mir nur auf
                      Gruß, René :hello:

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Der Biss

                        Oh, das siehst du richtig, deine Augen sind sehr gut

                        Ne ehrlich, blau ist nicht drinne aber Rot, Lila, Blaugrau, und hier und da ein Pinkton ist so gut wie überall.
                        Ich denke so wird eine große Hautfäche einfach intressanter.
                        Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                        Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                        Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                        (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Der Biss

                          Ich denke so wird eine große Hautfäche einfach intressanter.
                          Auf jeden Fall.

                          Auch wenn mir das rot etwas zu sehr ins Auge sticht (nur mein ganz persönliches Empfinden; als Betrachter hält man sich die Büste wahrscheinlich auch nicht so nah vor die Nase, dass es auffiele), der Effekt ist super. Sauber lasiert. Die roten Lasuren verstärken durch den Kontrast die Kälte der Hautfarbe. Das blaugrau wirkt noch etwas kühler als wahrscheinlich ohne rot.
                          Toller Effekt.
                          Gruß, René :hello:

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Der Biss

                            Die Dame is sehr klein oder mein ich das nur.
                            Zur Bemalung: Stell mir es schwer vor mit so blasser Haut zu Arbeiten.
                            Dadurch wirken Konturen oft direkt Übertrieben. Kommt noch ein Wenig blut in den Mundwinkel?
                            Sonst kann ich nur immer wieder Staunen und muss kräftig weiterüben.

                            Eine Sache gefällt mir an der Büste absolut nicht. Das is der Schlafzimmerblick. Aber für den kannst du ja nix.

                            Verbastelter Gruß Ronny/TbabaT

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Der Biss

                              Die scharfen Konturen und starker Kontrast sind aber extrem wichtig damit das ganze "vampirisch" wirkt und nicht kränklich. Wenn die Konturen und schatten zu weich sind, wirkt es mehr schwach, kränklich. Etwas härtere Konturen und härtere Schatten hingegen kräftig, mächtig und selbst bei einem kreidebleichen Gesicht irgendwie "lebendig" -> wenn auch auf etwa andere Art und weise ^^

                              mal 2 beispiele, selber Film, selbe Figur, kurz vorm abnippeln und als Vampir:




                              hoff die Bilder stören nicht :/
                              Falls ich deinen Threat zumüllen sollte sag kurz bescheid und ich nehms raus

                              Den Blick von der Büste bin ich wiederum sehr stark am feiern. Hat mMn. sehr starken Ausdrück. Lässt sich jede menge reininterpretieren finde ich. Sehnsüchtig oder leicht verführerisch, mal ne Träne und sie sieht so richtig traurig aus, als würde sie auf einen Sonnenaufgang warten ^^

                              Bin ja sonst auch nicht so der Büsten Fan, aber auf die bin ich wirklich gespannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X