Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dystopian Legions - Preußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dystopian Legions - Preußen

    Mahlzeit,

    Eigentlich wollte ich nichts neues anfangen oder neue Minis zulegen bevor ich nicht meinen Arbeitstisch von ein paar WiPs befreit habe aber bei den Figuren mußte ich zuschlagen. Also habe ich mir die Starterbox der Preußen von Dystopian Legions geholt.
    Also ausgepackt und gleich losgelegt. Da ich auch noch ein paar Gelände sachen vom Knecht bekommen habe bin ich gleich dem Basingwahn verfallen und habe teils etwas aufwendigere Bases gebaut. Und das sind die ersten vier Bases mit noch nicht ganz entgrateten Figuren.




    Es fehlt noch etwas Streu und ein paar Kleinigkeiten aber bis jetzt bin zufrieden damit.
    So mal sehen ob ich die Motivation weiter hoch halten kann.

    Gruß Marco
    Zuletzt geändert von Lenzman; 24.12.2012, 14:31. Grund: So jetzt aber.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

    #2
    AW: Dystopian Legions - Preußen

    Äh, Marco, wohin hast du uns verlinkt?

    Da verlangt jemand ein Microsoft Sign In...

    Ist dein Album auf öffendlich gestellt?

    Guck doch nochmal...

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Dystopian Legions - Preußen

      Ich werde noch mal blöde mit dem Ding. Irgendwie kann ich die Fotos nicht mehr richtig einbinden und Freigaben setzen.
      Meine Nachbarn hören Techno.
      Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

      Kommentar


        #4
        AW: Dystopian Legions - Preußen

        Man mag es nicht glauben, ich habe es geschafft mit einer Figur anzufangen. Das Base ist soweit fertig, ich muß da nur noch den Untergrund noch etwas mehr Akzente verpassen.

        Die Jacke des Preußen soll blau bzw. blaugrau werden, Diese ist noch im Anfangsstadium. Begonnen habe ich mit Dark Blue welches ich mit Prussian Blue aufgehellt habe. Als nächsten Schritte stelle ich mir reines Prussian Blue gefolgt durch weiteres aufhellen mit einem hellen Grau vor. In den dunklen Stellen halt mit dunklen Grau abdunkeln.



        Mal sehen wie schnell ich vorwärts komme.
        Meine Nachbarn hören Techno.
        Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

        Kommentar

        Lädt...
        X