Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krabbe Kampfanzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Krabbe Kampfanzug

    Probier mal, den Senf mit einem Naturschwamm dünn aufzutupen. Das gibt wundervolle Rostblüten.
    Besonders dann, wenn Du als Grundschicht ein dunkles braun, dann ein rotes braun, dann ein gelbes braun tupfst und die untere Schicht nicht mehr homogen ist.

    Kommentar


      #17
      AW: Krabbe Kampfanzug

      Im Moment sieht das Ganze sehr künstlich aus, mit ner Chipping Flüssigkeit oder Haarspray ist es einfach etwas realistischer, da man es hinterher da wegkratzen kann wo wirklich Schäden wären...

      http://tuffskullswopp.blogspot.de/

      Kommentar


        #18
        AW: Krabbe Kampfanzug

        @Schwertnarr: Es sollen ja keine Rostblüten sondern der Rostschutzgrund, sonst hätte ich es so gemacht.Denn Panzerstahl rostet nicht so schnell.

        @Tuffskull: Deshalb will ich ja nächstes mal auch eine Chipping Flüssigkeit benutzen. Ich wollte einfach probieren ob das mit Senf funktioniert. So wie ich es oben geschrieben habe.
        Meine Nachbarn hören Techno.
        Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

        Kommentar


          #19
          AW: Krabbe Kampfanzug

          Auf dem Edersee Maltreffen habe ich den Krabbe Kampfanzug von Martin Hille angefangen.
          Witzig. Ich habe die Figur gestern am Edersee zum ersten Mal gesehen, habe gerade danach gegooglet und lande da bei deinem Bau, den du am Edersee 2013 begonnen hast.

          Hast du die Krabbe mal fertig gemacht? Fänd ich echt interessant.
          Gruß, René :hello:

          Kommentar


            #20
            AW: Krabbe Kampfanzug

            Ohje, das erinnert mich an was. Vielleicht sollte ich da mal wieder Hand anlegen.
            Meine Nachbarn hören Techno.
            Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

            Kommentar


              #21
              AW: Krabbe Kampfanzug

              Du hast bestimmt den Senf abgeschlabbert, bekamst dann tierische Halos davon und bist beim Edersee 2016 wieder aus der Schockstarre erwacht und hast festgestellt du musst weitermachen. Saucooles Gerät gute Denkansätze vor allem mit der Klappe und den Schrauben , nein nicht mit dem Senf:mrgreen: Chipping Flüssigkeit funktioniert da wesentlich besser freue mich schon wie es weitergeht wenns denn weitergeht :twisted:
              Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

              Kommentar

              Lädt...
              X