Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzerwerkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Panzerwerkstatt

    Mahlzeit,

    Juhu, ich bin in letzter Zeit doch einmal dazu gekommen etwas am Sherman weiterzuarbeiten.
    Was habe ich gemacht? Eigentlich nicht viel. Nur die ganze Ausrüstung, das Gepäck und was sonst noch dranhängt bemalt.







    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Ketten und etwas Dreck.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

    Kommentar


      #77
      AW: Panzerwerkstatt

      Sieht gut aus!

      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        #78
        AW: Panzerwerkstatt

        Schick! Iwie hast Du einen eigenen Stil. Gealtert und lebendige Oberflächen, aber ohne "spanische Exzesse".

        Kommentar


          #79
          AW: Panzerwerkstatt

          Bin weißgott keine Fachfrau was sowas angeht, aber für mich sieht das ziemlich gut ausgearbeitet aus. Ich würde nur vielleicht an den Kanten noch so ein bißchen Highlights malen, weiß aber nicht ob das so üblich ist. Viele tolle Details und die Beschädigungen sehen für mich auch sehr überzeugend aus.
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #80
            AW: Panzerwerkstatt

            Sieht richtig gut aus. Da hast den jetzt so schön hinbekommen und dann wirfst noch Dreck drauf. Tststs :mrgreen:
            Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

            "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

            Kommentar


              #81
              AW: Panzerwerkstatt

              Sehr sauber bemalt. Sieht richtig gut aus. Mehr Kantenakzente würde ich nicht machen. Das ist ein Militärmodell, das soll gar kein Licht reflektieren.

              Dreck muss natürlich drauf. Ist wie die Sahne auf dem Kuchen. Ohne fehlt was. ^^
              Gruß, René :hello:

              Kommentar


                #82
                AW: Panzerwerkstatt

                Sehr schön was Du da zauberst, an den Details kann man sich nicht genug sattsehen ;-)

                lg
                Tom
                Héroes del Silencio

                Kommentar

                Lädt...
                X