Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Maltisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Maltisch

    Mahlzeit,

    Da ich viele unterschiedliche Minis und Co auf den Maltisch habe will ich diese einfach in ihrem WIP Zustand reinstellen. Alles mögliche was fertig ist, fertig werden könnte oder einfach dann dahin vegetiert.

    Fangen wir einfach mal an.

    Ein Ork Panzerfahrer von Kromlech, welcher ewig hier rumstand und jetzt weiter bemalt wurde.











    Als nächstes wären da Nobody und Buddy von Stronghold.









    Nobody ist sogar schon fertig. Diesen zeige ich dann in einen andern Album.

    Weiter geht es mit PFC Miller von Stoessi.



    Bald geht es weiter.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

    #2
    AW: Mein Maltisch

    Intressante Sachen,
    da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

    Und nach Stronghold muss ich jetzt gleich mal googeln.

    Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      AW: Mein Maltisch

      Cool, ich mag wips :thumbup:
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #4
        AW: Mein Maltisch

        Bud Spencer und Terence Hill -die Helden meiner Kindheit und ich wusste nichtmal dass es die als Figuren gibt Terence sieht schon sehr passend aus. Auch ansonsten interessante Wips

        Kommentar


          #5
          AW: Mein Maltisch

          Mahlzeit,

          Wir alle mögen WIPs. Das Problem ist immer, daß ich vergesse Fotos zu machen von den ganzen Zwischenschritten.

          Am Buddy habe ich etwas weitergemalt.





          Die Waffe, den Hut und die ganzen Lederelemente muß ich noch richtig bearbeiten. Auch muß ich noch ein paar Highlights auf der Haut und der Hose setzen.
          Meine Nachbarn hören Techno.
          Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

          Kommentar


            #6
            AW: Mein Maltisch

            Ja, ich freue mich auch über WIPs. Der Ork gefällt mir gut. Ich wollte ja mal eine Orkarmee spielen, da wären viele Kromlechbitz und Minis drin gelandet.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #7
              AW: Mein Maltisch

              Inspiriert durch Sheriffs dritte Halbzeit musste ich auch gleich die Aggrominis aus der Versenkung holen.

              Zuerst habe ich mir nur kurz überlegt wie das Base gestaltet sein soll. Kopfsteinpflaster oder Aspahlt? Ich habe mich für Asphalt entschieden. Ganz einfach eine Schicht Miliput aufgetragen, antrocknen lassen und mit 100er Schleifpapier flachdrücken. Dadurch hat man gleich die Struktur drin. Mit der Spachtel noch ein paar Risse reinschneiden und fertig.



              Das Ergebnis nach dem Grundieren.



              Und gleich mit dem Farbauftrag begonnen. Es soll nichts Aufwendiges sein sondern Tabletopstandard.



              Gruß Marco
              Meine Nachbarn hören Techno.
              Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

              Kommentar


                #8
                AW: Mein Maltisch

                Der Asphalt sieht gut aus :thumbup: und deine Getränkedose sowieso
                Gruß, René :hello:

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mein Maltisch

                  Puh da bin ich mal 3 Tage nicht hier und die Minis schiessen hier wie die Pilze aus dem Boden bei Dauerregen haha. Jaaaaaaaaaa wir alle mögen wips. Du hast ja schon eine ganz schöne Sammlung. Ich glaube ich steh`auf den Ork der kommt so richtig schön cool rüber. Ich hatte grade letzte Nacht darüber nachgedacht, dass ich den Varghar (dieser Aggro Wolf von Confrontation) ja auch ganz gerne mal langsam bemalen würde und das ich dann gerne so eine kleine Szene kreieren würde mit einer weiteren Figur die total unbeeindruckt und gelangweilt vor diesem brüllenden Untier steht und als ich grade den Ork gesehen habe dachte ich: Hm der wäre schonmal nicht schlecht haha. Kannst du mir sagen wo du den her hast?
                  Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Meine wichtigsten Tutorials:

                  Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                  Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mein Maltisch

                    Der Ork ist von Kromlech. Die haben eine ganze Reihe von diesen lässigen Orks. Bekommt man, unter anderem bei Fantasy Welt.

                    Ist ja mal ein guter Start in die dritte Halbzeit. Ich hoffe man sieht bald mehr :thumbup:
                    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

                    "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mein Maltisch

                      @Garbosch: Danke!!!:grin:
                      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Meine wichtigsten Tutorials:

                      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Mein Maltisch

                        Mahlzeit,

                        Und wieder mal sind kleine Fortschritte zu verzeichnen.

                        Der Hooligan für Aggro (Hooligan von Aggro? Klasse Name) ist soweit fertig.



                        Nebenbei habe ich die Line Kazaks aus der Infinity Operation Coldfront Box angefangen und stehe kurz vor dem Ziel.



                        Plan ist es keinen Infinity typischen bunten Mangalook zu malen. Deswegen nutze ich eigentlich fast nur "miltary" Farben. Außerdem wollte ich extreme Farbkontraste zwischen Ausrüstungsgegenständen vermeiden.





                        Jetzt nur noch den Kopf, die Stiefel und das Innenfutter der Jacke und sie kann auf ein Base.
                        Meine Nachbarn hören Techno.
                        Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Mein Maltisch

                          Den Aggro Kandidaten kannte ich schon vom Discord Chat der Paint Pals. Auch die Dame meine ich dort schon gesehen zu haben. Sind dir beide gut gelungen und du hast es geschafft bei ihr nicht den typischen Mangalook zu kreieren. Zu welcher Armee gehört die Tante eigentlich, kenne mich bei Infinity nicht so sehr aus? Habe nur eine Aradnia Grundbox mit 6 Minis. Würde aber so vom sehen sagen Nomads
                          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Mein Maltisch

                            Das ist Infinity? Ich dachte die Figur ist 1/35 :D :D großartig! Sehr saubere Tarnung hast du ihr gezaubert. Gefällt mir.
                            Gruß, René :hello:

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Mein Maltisch

                              Mahlzeit

                              Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
                              Zu welcher Armee gehört die Tante eigentlich, kenne mich bei Infinity nicht so sehr aus? Habe nur eine Aradnia Grundbox mit 6 Minis. Würde aber so vom sehen sagen Nomads
                              Die gute Dame gehört zu Ariadna genauer zur Tartary Sektorarmee. Ist aus der Box Operation Coldfront.
                              Meine Nachbarn hören Techno.
                              Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X