Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Maltisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Mein Maltisch

    Vielen Dank für die Info. Wusste gar nicht dass die zu meiner Armee gehört, aber wenn die aus ner Kampagnen Box kommt wundert es mich nicht :floet:
    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

    Kommentar


      #17
      AW: Mein Maltisch

      Sehr saubere, schicke Tarnung. Ich frage mich warum ich eigentlich nie mit Infinity angefangen habe, wo mir doch die Sculpts der Minis so gut gefallen. Rätsel in der Dunkelheit ...
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

      "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

      Kommentar


        #18
        AW: Mein Maltisch

        Die Infinity Dame gefällt mir sehr gut, aber ich bin jetzt auch grade etwas irritiert, weil ich hatte mal eine von Infinity und die war echt winzig klein und ganz superfein so dass ich keine Lust hatte die zu bemalen und die hier sieht ja eigentlich ganz normal aus. Der Hooligan ist schick bemalt aber sculpting technisch stimmt da ja irgendwas mit seinem Gesicht nicht oder ist die Delle im Gesicht unter der Nase Absicht? Also ich meine von den ganzen Schlägereien, die man so als Hooligan hat? Haha. Könnte ja sein.
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #19
          AW: Mein Maltisch

          Die Aggro Minis sind alle etwas knetig modelliert. Mich erinnern die immer etwas an Wallace&Gromit. Für das Spiel ist das aber perfekt finde ich. Das Spiel nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Das drückt sich auch nochmal durch den grobschlächtigen und comicartigen Sculpt aus.
          Gruß, René :hello:

          Kommentar


            #20
            AW: Mein Maltisch

            Mahlzeit,
            Und wieder was neues auf den Maltisch.
            John Ormsby Evelyn Vandeleur



            Meine Nachbarn hören Techno.
            Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

            Kommentar


              #21
              AW: Mein Maltisch

              Uih das sieht ja klasse aus. Sehr schön wie du die ganzen Falten rausgearbeitet hast. Gefällt mir sehr :grin:
              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Meine wichtigsten Tutorials:

              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

              Kommentar


                #22
                AW: Mein Maltisch

                Mahlzeit,
                Schön, daß er gefällt. Und ein kleines Update.

                Meine Nachbarn hören Techno.
                Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                Kommentar


                  #23
                  AW: Mein Maltisch

                  Na der wird doch fein! Ist das ne 25mm Mini oder kleiner? Hat den in "Die Brücke von Arnheim" nicht Michael Caine gespielt. Muss ich mir mal wieder anschauen.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Mein Maltisch

                    Jo das sieht doch gut aus. Vielleicht bei der Mütze noch etwas nachlegen bei den Falten.
                    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Meine wichtigsten Tutorials:

                    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                    Kommentar


                      #25
                      Damit es hier nicht ganz so ruhig ist.
                      Auf der Spiel konnte ich nicht widerstehen und musste mir ein paar Minis aus der Fallout Wasteland Warfare Reihe holen. Begonnen habe ich mit den Sole Survivor.





                      Natürlich habe ich den Vault Suit in blau bemalt und ich bin mit den Ergebniss recht zufrieden. Benutzt habe ich dafür das Mediterranean Blue von Scale, Matt White von AP und Flat Black von Andrea.
                      Als nächstes ist der Kragen dran welcher gelb werden soll. Meine absolute "Lieblingsfarbe". Mal schauen wo das ganze hinführt.
                      Meine Nachbarn hören Techno.
                      Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                      Kommentar


                        #26
                        Das Blau finde ich schick, ein sehr schöner Farbton. Wenn meins alle ist, schaue ich mal bei Scale.

                        Kommentar


                          #27
                          Mahlzeit,

                          Ja das Blau von Scale ist einfach nur super. Besonders da es auch sehr matt wird.

                          Und etwas habe ich auch weiter gemalt.





                          Wie schon gesagt den Kragen/Reißverschlußabdeckung und die 111 auf den Rücken in gelb (Sol Yellow SC, Flat Earth VMC, Matt White AP). Dann das Gesicht und die Hände (Basic Flesh, Golden Skin, Indian Shadow SC, Matt White AP). Mit den Gesicht bin ich noch nicht ganz zufrieden, ein paar Kontraste mehr könnten da nicht schaden, oder?

                          Nebenbei habe ich noch eine Aggro Figur angefangen.


                          Meine Nachbarn hören Techno.
                          Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X