Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darth Vader

    Mahlzeit,

    Und schon wieder was angefangen bevor was anderes fertig ist, die unendliche Geschichte halt.
    Zur Miniatur: Darth Vader in 28mm von Knight Models
    Bis auf ein paar größere Grate am rechten Arm und an den Beinen und Unebenheiten auf dem Umhang ist die Qualität ganz ok. Also entgratet, geschliffen, Unebenheiten verspachtelt und geschliffen. Das Lichtschwert war auch aus Zinn nur habe ich es nicht mehr richtig gerade gekriegt. Ob durch die Raumkrümung auch ein Lichtschwert krumm ist? Deshalb habe ich es durch 0,7mm Messingdraht ersetzt. Dannach das ganze grundiert.




    Als Grundschicht habe ich eine Mischung aus viel Schwarz und Regal Blue aufgetragen.
    Dannach die Mischung mit etwas Regal Blue aufgehellt und verdünnt und die hellen Stellen in Angriff genommen. Die Schatten und tiefen Stellen mit verdünnten Schwarz. Dazwischen immer wieder versucht mit Lasuren aus der Grundfarbe und Lasuren aus Schwarz das ganze auszusoften.
    Im normalen Licht sieht das ganze schon gut aus, nur auf den Fotos wirkt das auf einmal arg fleckig.





    Als nächstes möchte ich versuchen das ganze noch weicher hinzubekommen. Für Vorschläge bin ich immer offen. Dannach werde ich der Farbe etwas Ice Blue hinzugeben und die ersten Highlights in Angriff nehmen.

    Gruß
    Marco
    Zuletzt geändert von Lenzman; 02.11.2011, 19:41.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

    #2
    AW: Darth Vader

    Leider funktionieren die Bilder bei mir nicht. Geht das nur mir so?
    Ich bin Megavolt, physisch und mental! Huldigt mir!

    Kommentar


      #3
      AW: Darth Vader

      Ich seh auch keine.

      Kommentar


        #4
        AW: Darth Vader

        Hmm, bei mir läufts. Ich hatte zwar einen Verdacht, daß es daran liegen könnte, da es über SkyDrive von Hotmail läuft und man eingelogt sein muß. Aber ich habe die Bilder so freigegeben, daß man sich dort nicht einlogen muß. Ich habe es dann auch probiert ohne mich einzulogen und da läuft es immer noch. Das Problem hatte ich schon mal.
        Also ich sage mal hier bin ich als DAU überfragt.
        Meine Nachbarn hören Techno.
        Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

        Kommentar


          #5
          AW: Darth Vader

          Hey,
          sieht cool aus.
          barfrau hat glaub ich auch einen bemalt, kannste mal schauen.
          Bei mir funzen die Bilder :D
          mfG
          Robin

          Kommentar


            #6
            AW: Darth Vader

            So Berechtigungen nochmal neu gesetzt und der geht. DER GEHT! ÜSCH HAB HIER UFFN KNOPF GEDRÜCKT - UND DER GEHT!
            Meine Nachbarn hören Techno.
            Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

            Kommentar

            Lädt...
            X