Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andrea Ork

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Ork

    Hallo zusammen.

    So dann mal mein erster Werkbank post...



    Volgor the skull hunter von Andrea. 32mm

    Hab da dann heute mal eine Base gebastelt und werden ihn demnächst auf dem twitch.tv Stream bemalen.

    Im Bild ist die Sand/Spachtelmasse Mischung noch nicht getrocknet.

    Mini
    http://miniature-painting.net Folge mir auf twitch.tv

    #2
    AW: Andrea Ork

    Next step:

    http://miniature-painting.net Folge mir auf twitch.tv

    Kommentar


      #3
      AW: Andrea Ork

      Und ein wenig NMM....

      http://miniature-painting.net Folge mir auf twitch.tv

      Kommentar


        #4
        AW: Andrea Ork

        Der Körper gefällt mir schon gut. Beim NMM sieht es im Augenblick noch eher nach Stein aus.
        Du malst ja unglaublich sauber und abgegrenzt, bei mir achte ich da am Anfang nicht so drauf und male alles mögliche voll. xD

        Kommentar


          #5
          AW: Andrea Ork

          Haut und Leder gefallen mir gut. Beim NMM gebe ich Ocarina leider Recht da musst du nochmal ran. Aber ich bin da zuversichtlich dass es noch was wird. Bin leider kein NMM Experte und kann dir nur raten nicht so scharfe Kantenakzente zu setzen und immer und immer wieder alles zu verblenden.
          Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

          Kommentar


            #6
            AW: Andrea Ork

            Die Haut sieht wirklich schon sehr nice aus. Was das NMM angeht - ich bin auch weit davon entfernt das richtig hinzubekommen, hatte aber das Vergnügen es zumindest mal den Grundlagen nach vermittelt zu bekommen. Deine Kontraststrecke ist noch nicht am Maximum, d.h. du musst noch mehr ins Schwarz und auch bei den Highlights fast ins Reinweiß. Ein Kantenakzent ist bei NMM eigentlich ein Muß und der muss auch möglichst scharf gesetzt sein. Bei dir ist er nur noch zu breit, da musst du wirklich nur mit der flachen Seite des Pinsels über die Kante drüber.

            Kommentar


              #7
              AW: Andrea Ork

              Danke für das Feedback. Ich werde mal gucken wohin ich das NMM bekomme.
              http://miniature-painting.net Folge mir auf twitch.tv

              Kommentar

              Lädt...
              X