Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[WIP] Twilight Knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [WIP] Twilight Knight

    Da ich von meinem Toad King momentan nicht viel neues zeigen kann (viel hat sich, trotz malens, nicht getan), habe ich mich mal an die Zwielichtsritterfrau von Kingdom Death gesetzt.



    Da ich später unbedingt diesen leichten OSL-Effekt (welche auf dem Referenzkärtchen abgebildet ist) versuchen will, habe ich ihr mal zwei Edelsteine spendiert. Die sind einfach von irgendwelchen BloodAngel-Teilen abgeschnitten und dran geklebt. Die Gussgrate sind mir dann beim ersten Photo aufgefallen ... muss ich wohl nochmal wegmachen.
    Auch die Schulterpartie ist nicht wirklich sauber geworden, aber das wird ja durch den Umhang eh verdeckt, also muss ich mich da jetzt nicht nachträglich drum kümmern.
    P.S. Mit der Dame wirds wohl etwas schneller gehen, da sie im 32mm Maßstab gehalten ist.
    If you see me grinning it's a disguise.
    If you see me grinning don't trust my lies.
    When the ink dries we have another masterpiece.
    When the drink dies we have another restless slepp ... again.
    http://milbenplage.blogspot.com

    #2
    AW: [WIP] Twilight Knight

    Die Hautfarben am Bauch gefallen mir sehr...

    Die Idee mit den Edelsteinen ist gut, nur die Farbgebung würde ich nicht so machen.

    Aber da ja alles noch WIP ist, kann hier noch viel passieren...

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: [WIP] Twilight Knight

      Von der Farbgebung her würde ich mich schon sehr genau an die Vorgabe halten: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/20..._lokmanlam.jpg
      If you see me grinning it's a disguise.
      If you see me grinning don't trust my lies.
      When the ink dries we have another masterpiece.
      When the drink dies we have another restless slepp ... again.
      http://milbenplage.blogspot.com

      Kommentar


        #4
        AW: [WIP] Twilight Knight

        So, bin mir der Zwielichtritterin etwas weiter gekommen. Die Haut schaut nun nicht mehr so gesprenkelt aus. Bis jetzt ist nur Dwarf Flesh und Elf Flesh drauf gekommen. Es folgen noch ein paar Highlights und ein paar Akzente (damit sie etwas schwitzig ausschaut. Irgendwie spiele ich auch gerade mit dem Gedanken nicht die Edelsteine für den OSL-Effekt zu nehmen, sonder eine imaginäre kalte Lichtquelle irgendwo links von der Mini, ... mal schauen.
        P.S. Die Stiefel sind nun bissel angefangen ... nicht beachten. :D
        P.P.S. Das Bild ist etwas überbelichtet ... daher kommen die Highlights auf den Brüsten etwas zu krass rüber.

        If you see me grinning it's a disguise.
        If you see me grinning don't trust my lies.
        When the ink dries we have another masterpiece.
        When the drink dies we have another restless slepp ... again.
        http://milbenplage.blogspot.com

        Kommentar


          #5
          AW: [WIP] Twilight Knight

          Brüste? Sind mir gar nicht aufgefallen...

          Bin gespannt, wie's weitergeht, werde den Thread verfolgen.
          Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

          Kommentar

          Lädt...
          X