Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siggi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siggi

    Hidiho,

    Nach längerer Abstinenz hab ich mich endlich mal wieder auf meine vier Buchstaben gesetzt und was getan.

    Es handelt sich dabei um einen Sigmar Priester (natürlich noch WIP).





    Kritik und Anregungen sind erwünscht. Vor allem falls jemand der im Warhammer Fantasy Fluff bewandert ist, mir Tipps geben kann, was man an so einen Sigmar Prieter noch an kleinen Details und Schnick-Schnack dran hängen kann.

    Grüße
    Philip

    #2
    AW: Siggi

    hat was! Echt cool.

    http://tuffskullswopp.blogspot.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Siggi

      Geile Angelegenheit, obwohl ich ja nicht mit Warhammer am Hut habe, aber der gefällt mir!
      Ein ev, Kritikpunkt ist die Nase und Mund?! Entweder liegt es an den Bildern aber mir kommt die Nase doch etwas zu lang vor und der Mund zu klein?!
      Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
      Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
      Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!

      Kommentar


        #4
        AW: Siggi

        Moin,

        die Büste gefällt mir auch, die Physiognomie ist mal eine Alternative zu den eher grobschlächtigen Vertretern seiner Zunft.
        Ein wichtigtes Zeichen des Sigmar ist der doppelschweifige Komet, den man sicherlich gut irgendwo anbringen könnte.

        Cheers, Mike
        Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

        Kommentar


          #5
          AW: Siggi

          Was heisst hier "längere Abstinenz"??, das sind gefühlte 100 Jahre...
          hab mich schon gewundert wo du dich rumtreibst

          Der Kollege gefällt mir super, grad die feinen Falten um die Augen find ich super.

          Details sind bei Warhammer immer Schädel und noch mehr Schädel.
          Der zweischeifige Komet wurde schon erwähnt.
          Was bei einem Sigmarpriester auch immer gut passt ist ein Hammer (evtl als Halskette, oder Ohrring).
          Was sonst auch noch cool wäre, wäre in offenes Buch das auf dem Schulterpanzer befestigt wurde. Würde sich dann für ein kleines Freehand anbieten.
          Was auch noch ginge wäre eine Art Metallring um den Kopf, hab sowas schon mal auf einem Artwork gesehen (suche über google bilder, begriff luthor huss).

          gruss

          moses

          Kommentar


            #6
            AW: Siggi

            Zitat von moses Beitrag anzeigen
            Was auch noch ginge wäre eine Art Metallring um den Kopf, hab sowas schon mal auf einem Artwork gesehen (suche über google bilder, begriff luthor huss).
            Beim GW-Modell zur 8. (?) Edition ist so ein Ring um den Kopf.
            Schau mal ins Lexicanum, da gibt es Bilder existierender Sigmarpriestermodelle und Infos über die diversen Orden des Sigmarkults. :-)
            Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

            Kommentar


              #7
              AW: Siggi

              ich nehm übrigens nen Abguss...

              http://tuffskullswopp.blogspot.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Siggi

                Danke für das Lob!

                @ kingbingo: Hast leider mit beidem Recht. Stört mich persönlich aber zum Glück nicht sonderlich. Kann eh nichts mehr daran ändern, ich hab den Kopf gebacken bevor ich mit Rüstung und Kleidung angefangen habe.

                @ moses: Is ja gut... mein Studium hat dann leider doch angefangen Zeit zu fressen. Seit ich in der Arbeitswelt angekommen bin hab ich erstaunlich viel Zeit :D nach Feierabend schaff ich es regelmäßig die ein oder andere Stunde was zu modellieren.

                Zurück zur Mini: Das mit dem Buch werd ich definitiv übernehmen (zumindest wenn es nicht an meinen Bastelfertigkeiten scheitert :D ). Das Eisenstirnband gefällt mir nicht so. Als "Halskette" Werde ich wohl einen zweischweifigen Kometen machen. Wegen Hammer und Schädel, muss ich mal sehen ob und wo ich das unterkriege.

                @ Mike: Der Tipp mit dem Lexicanum is ja geil, kannte die Seite nicht. Danke.

                @ Tuffskull: Ist auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notiert ... Spaß beiseite, hab bis jetzt einmal versucht einen Sculpt von mir abzugießen und bin kläglich gescheitert. Wird also wohl nichts mit Abgüssen.



                Hab mir jetzt mal überlegt so einen Iron-Halo zu verpassen den viele Space-Marines auch auf ihren Rückenmodulen haben. Dafür Suche ich aber ein Bit, hat das jemand (rot eingekreist)



                Nochmals Danke für alle Tipps, neue Fotos gibt es wenn das Ding erkennbar weiter ist, kann also noch dauern.

                Grüße
                Philip

                Kommentar


                  #9
                  AW: Siggi

                  Für sowas gibt es ja den pinselknecht!

                  http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X