Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skelette komplett aus Zinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skelette komplett aus Zinn

    Moin Moin Leute,
    Ich gieße mir alle Figuren in Zinn nach. Ich finde die dadurch hochwertiger als die Platik-Figürchen. (Außerdem macht es auch noch Spass und es ist abwechslungsreicher als nur bemalen.) HIER hatte ich mal beschrieben, wie ich Zinnfiguren selber herstelle.
    Es folgen nun ein paar Fotos von einer Gruppe kompletter Zinnfiguren, fertig bemalt.
    LG
    Harry


    Weil die obigen Bilder doch sehr durcheinander sind, hier noch ein paar genauere Fotos.







    Dazu hab ich eine Frage. Ich hab das weiß der Skelette mit dem sogenannten Trockenbürsten aufgebracht. Mit dem Ergebnis gerade in den Gesichtern bin ich nicht ganz zufrieden.
    Kann mir jemand sagen, was ich hier event. besser machen kann ?
    LG
    Harry

    #2
    AW: Skelette komplett aus Zinn

    Ähm naja nicht trockenbürsten Einfach mal flächig ne Grundfarbe drauf und mal mit einem Wash versuchen - falls der Aufwand möglichst gering bleiben soll.

    Kommentar


      #3
      AW: Skelette komplett aus Zinn

      Knochen sind nicht durchgängig weiß, sie weisen diverse Schattierungen auf, die aus dem natürlichen Moderprozess, dem Ort, an dem sie gelegen haben usw. resultieren.
      Ich würde mal an einem Modell versuchen, wie die aussehen, wenn du eine Lasur (oder mehrere) aufträgst.
      Da du die Schilde mit Blau bemalt hast, könntest du etwas Kontrast schaffen, indem du eine braune Lasur mit Orangestich verwendest, so Richtung Bestial Brown oder einfach Gryphone Sepia.
      Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

      Kommentar

      Lädt...
      X