Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borgland Schach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Borgland Schach

    Dann will ich mal mit einer weiteren Figur das Projekt vorantreiben ...
    - a Schleicher-Queen was born -

    Kommentar


      #32
      AW: Borgland Schach

      Ich bräuchte aber mal eure Hilfe !
      Dieses sind bis jetzt alle Figuren:

      Die "Bauer" kann ich ohne Probleme noch erschaffen - aber ...
      bei dem "Pferd" fehlen mir die Ideen ! ! !
      Salish meinte, man könnte einer Figur ein Steckenpferd in die Hand drücken oder einen Schwimmring mit nem Pferdekopf umhängen.
      Diese Vorschläge fand ich nicht so gut, weil sich ja hier kämpfende Truppen gegenüber stehen.
      Mir ist dazu nur ein Pferd auf den Hinterläufen eingefallen. So eine Figur wäre aber recht groß.
      Wer hat da noch Ideen ???

      Kommentar


        #33
        AW: Borgland Schach

        Schaukelpferde gäbe es noch, das ist dir vermutlich aber auch zu verpielt.
        Sonst würde vlt noch ein Pferd in Shetland-Pony-Dimensionen funktionieren.

        Ciao
        The Count
        Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
        als perfekt zu zögern.

        Thomas Alva Edison

        Kommentar


          #34
          AW: Borgland Schach

          Hi
          Wie wäre es mit Ratten oder Mäuse als Pferde?

          lg
          Reiner

          Kommentar


            #35
            AW: Borgland Schach

            also die Steckenpferd-variante kam mir auch gleich in den sinn.... mit der einen hand hält er das Steckenpferd fest und mit der anderen reckt er ne Waffe in die höhe.....?
            LG!
            Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

            Kommentar


              #36
              AW: Borgland Schach

              Von der Standfläche her würde ein Vogel-Strauß, eine Echse oder Squig auf zwei Beinen als Reittier eignen. Oder die Borgländer nehmen sich Huckepack.
              Eventuell auch Schildkröte oder Frosch. Denke da an die Minis von Werner Klocke die es mal auf der MAC gab - Gnom auf Frosch.

              Hoffe das Hilft dir etwas


              Zuletzt geändert von StefanHWS; 25.06.2012, 16:33.
              CARPE DIEM

              Putty&Paint / CMON

              Kommentar


                #37
                AW: Borgland Schach

                Danke für die Hilfen !
                Ich denke, damit kann ich was anfangen !

                Kommentar


                  #38
                  AW: Borgland Schach

                  Zur Not was Känguruhartiges mit Sprungbeinen und Waffen in den Händen.

                  Witziges Projekt. Ich mach mir nichts aus Schach, aber Idee und Umsetzung ist einfach gut :mrgreen:
                  Gruß NogegoN
                  GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                  Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                  2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Borgland Schach

                    Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
                    Zur Not was Känguruhartiges mit Sprungbeinen und Waffen in den Händen.
                    Ja, gute Idee!

                    Für mich könnte es etwa in die Richtung eines Taun-Taun´s gehen von der Eiswelt Hoth...


                    Rechte an diesem Bild natürlich bei Lukas Arts

                    LG
                    Der Sgt
                    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Borgland Schach

                      An so etwas hatte ich auch schon gedacht, nur würde die Figur um einiges größer als der König werden und auf dem Spielbrett dominieren. Als Tier passt glaube ich besser die Schildkröte, Frosch etc.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Borgland Schach

                        Eine Mini-Hydra!
                        Vierbeinig mit 2 Köpfen im "Rattenlook" wie die Dame weiter oben. Sollte von Größe und Stil passen und prima als "vierbeiniges Springinsfeld" erkennbar sein.

                        @Sergeant
                        Ich dachte da eher an die leicht jähzornige Spacekänguruhdame aus "Titan AE". Den Film nicht gesehen zu haben ist aber keine Bildungslücke
                        Gruß NogegoN
                        GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                        Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                        2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Borgland Schach

                          Nach dem Sommerloch ist nun wieder eine weitere Figur dazu gekommen:
                          Der Borker-Bauer

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Borgland Schach

                            Nach längerer Zeit ist nun mal wieder eine Figur fertig geworden.
                            Der Bauer aus der Schleicher-Sippe:

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Borgland Schach

                              Nicht so mein Ding, aber ich glaube das Endresultat wird großartig!!!

                              Weiter machen!!!

                              Das ist ein Befehl!!!

                              LG
                              Der Sgt
                              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X