Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-=[Infinity Aleph WIP Bereich]=-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holz
    antwortet
    AW: -=[Infinity Aleph WIP Bereich]=-

    ja sind sie auch noch ist nur die erste grundschicht mit ein schicht Blackink der rest kommt noch

    So wie die Frau und die knieende Figur. Der Farb unterschied in der Hautfarbeist ewolt ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infecta
    antwortet
    AW: -=[Infinity Aleph WIP Bereich]=-

    Für mich sehen die drei Maschinen-Futzis noch völlig jungfräulich aus. Oder ich kann's nicht erkennen.

    Was ist dein neues Farbschema? Normale Hautfarbe von der anderen weiblichen Figur oder dieses Grau von der knieenden männlichen Figur? Oder meinst du die Klamotte, das dunkelgrau-lila?

    Die Minis des Trupps gefallen mir gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holz
    hat ein Thema erstellt -=[Infinity Aleph WIP Bereich]=-.

    -=[Infinity Aleph WIP Bereich]=-

    Aloha,
    Ich bin der Neue oder wie ich es sagen würde Lord Holz :D

    In diesen Bereich möchte ich meine WIP Modele der Firma CorvusBeli vorstellen, um genau zu sein die Infinity Fraktion Aleph.

    Ursprünglich wollte ich mich 100%ig an das Orginale Farbschema halten ober auf grund der Bitchigkeit der Farbe Bleched Bone habe ich mich für ein anders entschieden.

    Alle Figuren werden mit der bekanten Kombi Grundierung grundiert.

    So genug geredet hier kommt das Aleph Starter Pack



    Bei der Miniatur ganz Links sieht mach noch das Ursprüngliche Fabrschema
    alle andern wurden an das Aktuelle angepast. Da ich eine vorliebe für dunkle und Schmutzige Fabren habe sind meine Minis generell etwas Düsterer gehalten.

    So das war es erstmal für Fragen und anregungen bin ich stehts offen

    Gruss Holz

    P.s eine Photobox zwecks besserer Fotos Kommt noch
Lädt...
X