Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jays Projekt Space Wolves

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vindikatoren

    Hallo Freunde

    Dies ist der erste von ein paar Update Posts für das Space Wolve Projekt.
    Ich war wirklich happy diese genialen Teile von Puppetswar auf dem Tisch zu haben. Es war zwar einiges an Arbeit nötig die gut gegossenen Resinteile anzupassen damit sie auf ein Rhino Chassies von GW passen aber das Ergebnis spricht für sich. Es bedurfte einiger "Schnitzereien" am GW Modell, etliche Teile musste abgeschnitten werden, es war also ein anhalten, schneiden, anhalten schleifen etc. bis endlich alles so gepasst hat wie ich es wollte und am ende hat dann alles schön gepasst und der finale Zusammenbau wurde gemacht )
    Danach ging auch alles beim bemalen gut von der Hand und ich konnte mal wieder meine weathering Magic :P anwenden, denn der Kunde möchte seine ganze Armee in einem gebrauchten rostigen Zustand haben.
    Das Highlight war dann noch die extrem abgenutzte und verrostete Schaufel, die dem Modell noch mal einen extra Kick verleiht.





    jede Menge mehr Bilder und Detailansichten wie immer auf meinem BLOG

    comments very welcome
    greets
    Jay

    Kommentar


      #17
      AW: Jays Projekt Space Wolves

      Nice! Das nenne ich mal ne Schaufel! :D

      Kommentar


        #18
        AW: Jays Projekt Space Wolves

        Hallo Freunde
        Weiter geht's mit den Wölfen.
        Diesmal der Champion für die Donnerwölfe. Das back pack habe ich umgebaut weil das original Citadel FAILCast nicht passte. Das ganze Modell ist Finecast und war dermaßen schlecht gegossen, das ich es schon weg werfen wollte und ein neues kaufe....wenn man all die Fehler nachmodellieren würde müsste ich nochmal extra 40,- Euro berechnen.^^
        Ich hab versucht das beste draus zu machen und habe noch ein kleines Banner auf dem Back Pack installiert um das Modell noch etwas mehr als Champion heraus zu heben.
        hier nun was dabei heraus kam

        mehr Bilder auf meinem BLOG

        freu mich über Kommentare
        greets
        Jay

        Kommentar


          #19
          AW: Jays Projekt Space Wolves

          Mirg gefällt er trotzdem...!
          http://vogtemichelsminiaturen.blogspot.de/

          Kommentar


            #20
            AW: Jays Projekt Space Wolves

            Zitat von Michel Beitrag anzeigen
            Mirg gefällt er trotzdem...!
            hehe :D

            Danke dir

            BTW: ich habe mich bei deinem Blog nun auch als follower geaddet....schöne Arbeiten die du da hast

            Kommentar


              #21
              AW: Jays Projekt Space Wolves

              Zitat von Jaycan Beitrag anzeigen
              BTW: ich habe mich bei deinem Blog nun auch als follower geaddet....schöne Arbeiten die du da hast
              Was? Ein Miniaturen-Blog, dem ich noch nicht folge???

              Wurde umgehend korrigiert! :D

              Wir haben hier auch notgedrungen eine Finecast-Figur für ein GD-US Projekt verwurstet - und die war auch eine absolute Katastrophe.

              Kommentar


                #22
                Ehrwürdiger Cybot

                Howdy Freunde
                Und weiter geht's mit dem nächsten Teil der Space Wolves Armee an der ich letzte Woche gearbeitet habe. Der Ehrwürdige Cybot der Space Wolves von Forge World mit Umbauteilen von Puppetswars. Es gibt zwei Waffenoptionen bei diesem Modell wie du weiter unten sehen kannst. Die Teile sehen ein bischen nach Horus Heresy aus aber ich mag sie sehr.
                Dieser Cybot ist alles in allem wohl der Eyecatcher in dieser Armee und ich hatte eine Menge Spass ihn zu bauen und zu bemalen. Das eigentliche Highlight ist, das mein Kunde einige Tribal Tattoos hat und ich dies irgendwie auf dem Banner vereinen wollte um die Mini für ihn zu personalisieren und so kam es zu dem Tribal Style Wolfskopf auf dem Banner :D





                Comments welcome

                und wie immer jede Menge mehr Bilder auf meinem BLOG

                greets
                Jay

                Kommentar

                Lädt...
                X