Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jays Projekt TAU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jays Projekt TAU

    Hallo Freunde

    Hier seht ihr den ersten von 5 Tau Panzern.
    Auf der Werkbank stehen 2 Transporter und 3 Dornenhai / Hammerhai Varianten....



    mehr wie immer auf meinem BLOG


    greets
    Jay


    #2
    AW: Jays Projekt TAU

    Sehr schöne Bemalung für ne Spielmini.(Wie ich mal annehme)

    Mir persönlich ist das Farbschema aber etwas zu unbunt. Also keine herausstechenden Farben oder Tarnschema.
    Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie

    Kommentar


      #3
      AW: Jays Projekt TAU

      Zitat von Caledonian Beitrag anzeigen
      Sehr schöne Bemalung für ne Spielmini.(Wie ich mal annehme)

      Mir persönlich ist das Farbschema aber etwas zu unbunt. Also keine herausstechenden Farben oder Tarnschema.
      Hi

      Ja das ist als Spielminiature gedacht. Halt bisserl gehobener als das was man sonst so sieht. Gleichzeitig ist es ein Kundenauftrag mit grob vorgegebenen Wünschen.

      Mehr Farbe kommt dann beim anderen Waffenkopf weil da dann bissl energie / Plasma aufgemalt wird.


      greets
      Micha

      Kommentar


        #4
        AW: Jays Projekt TAU

        Hallo Freunde

        Weiter gehts mit dem Projekt TAU

        Letzte Woche bemalte ich 6 Crisis Kampfanzüge und 6 Gheist Kampanzüge.

        Crisis






        Ghost



        Eine ausführliche Beschreibung wie diese Modelle entstanden sind und jede menge Bilder gibts natürlich auch.
        schaut einfach auf meinen BLOG

        Freue mich sehr auf Eure Antworten und Feedback
        greets
        Jay

        Kommentar


          #5
          AW: Jays Projekt TAU bessere Bilder

          Hallo Freunde

          Die Bilder waren tatsächlich nicht so toll,deshalb nochmal jede menge neue und diesmal deutlich besser...Danke für den Tip

          Crisis








          Ghost




          Eine ausführliche Beschreibung wie diese Modelle entstanden sind und jede menge Bilder gibts natürlich auch.
          schaut einfach auf meinen BLOG

          Freue mich sehr auf Eure Antworten und Feedback
          greets
          Jay

          Kommentar


            #6
            AW: Jays Projekt TAU

            kein feedback mehr hier ?

            Kommentar


              #7
              AW: Jays Projekt TAU

              Ich mag das Schema der Geist Kampfanzüge. :-)
              In welcher Stufe soll die Armee bemalt werden?

              Kommentar


                #8
                AW: Jays Projekt TAU

                Zitat von Elizablumi Beitrag anzeigen
                Ich mag das Schema der Geist Kampfanzüge. :-)
                In welcher Stufe soll die Armee bemalt werden?
                Die komplette armee bewegt sich zwischen level 3 und 5 ( meiner Seite )

                Die Geister sind lvl 4



                greets
                Jay

                Kommentar


                  #9
                  AW: Jays Projekt TAU

                  Zitat von Jaycan Beitrag anzeigen
                  kein feedback mehr hier ?
                  Vielleicht ist dein Output zu groß... :p

                  Okay, dass Schwierigste bei weißen Rüstungsplatten sind die Abgrenzungen. Das hast du aber sehr sauber gelöst!!! Die Abgrenzungen sind top und weisen keine Spuren von Schatten darüber oder darunter auf.

                  Sehr passend finde ich auch die Waffenmündungen! Die kühle Art und Weise der Farbe unterstreicht noch den kühlen Gesamteindruck. Was ist das eigentlich für ein Basiston: Liche Purple?

                  Auch die restlichen genutzten Farben unterstreichen noch die Farbcombo, anstatt sie zu bunt wirken zu lassen!

                  Insgesamt ein großartiger Gesamteindruck!

                  LG
                  Der Sgt
                  Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Jays Projekt TAU

                    Hallo Sgt.

                    Erstmal danke für das Lob...darauf war ich jetzt so nicht gefasst

                    Die Waffenmündungen sind eigentlich geschummelt.
                    Bin folgendermaßen vorgegangen....

                    Erste Schicht ist Air Color Metallic Kupfer bei allen Waffen. Da das Kupfer aber nicht wie normals Kupfer aussieht, sonder die farbe von frisch gewalztem Kupfer ohne Korrosion hat ist es sehr sehr hell.
                    Dies habe ich dann mit Lasurmischungen von zuerst Druchi Violet 50:50 mit Lahmia Medium mehrfach lasiert von vorne( Mündung ) nach hinten ( Waffengestell)
                    Danach habe ich das selbe mit einer 50:50 Mischung aus Drakenhof Nightshde : Lahmia Medium lasiert....so entsteht der Eindruck das es in Richtung Dunklem Blauviolet geht.
                    Ich wollte damit den Effeckt nachempfinden den man bei Motorädern oft bei den Auspuffanlagen sieht, wo das Chrom am Krümmer von blau zu violet richtung Motorblock zu sehen ist...also war quasi die "Natur" und Beschaffenheit sowie Reaktion von Hitze Vorbild für dies.

                    Die anderen Farben habe ich bewusst gewählt vor Projektbeginn. Habe dazu einfach meinen Farbkreis studiert und dann ein paar Farbtöne auf einem Blatt getestet. Das einzige Zugeständniss an Warm ist eben das Rot was aber ausschließlich auf Waffen und "Schmuckflächen" angebracht wird da es sehr dezent und dunkel ist fällt es nicht zu sehr auf, unterstreicht aber damit die kalten Töne als unbewusster Kontrast.

                    :D

                    greets
                    Micha

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Jays Projekt TAU FERTIG !!!!!!

                      Hiho

                      es ist vollbracht....
                      schon vor ein paar Wochen, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen alles auf den Blog zu schaffen
















                      das ist nur ein kleiner Auszug
                      jede Menge mehr Bilder wie immer auf meinem BLOG

                      freue mich wie immer über Kommentare
                      und ja manche Bilder sind leider etwas körnig

                      greets
                      Micha

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Jays Projekt TAU

                        Schickes Farbschema

                        Ich bin total begeistert von den neuen Tau - hab mir selber den X104 Riptide besorgt. Gebaut isser schon. Kommt also in die Kiste mit 'stuff to do' :D

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Jays Projekt TAU

                          Sehr Tau-like das Farbschema, gefällt mir.
                          Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                          Suche Rackham Confrontation Minis

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Jays Projekt TAU

                            Cool,
                            hast du mal daran gedacht davon professionellere Fotos machen zu lassen und die dann als Poster oder so drucken zu lassen ? Bin mir sicher mit ein bisschen spezialeffekten und so sehen die
                            poster dann hammer aus !

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Jays Projekt TAU

                              Mist!

                              Bisher hatte ich nur ein wages Schema im Kopf für meine Samurai Grey Knights/Marines. Jetzt hab ich da was schwarz auf weiss und werd es nicht so hinbekommen...

                              Klasse Ergebnis und Danke für die Anleitung im Blog. Mal sehen was ich davon gebrauchen/umsetzen kann.

                              Kommt da noch ein Riptide hinterher? Scheint ja auch regeltechnisch fast schon ein Musthave zu sein.
                              Ein Gruppenbild der gesamten Armee gibt es nicht? Oder hab ich das übersehen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X