Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jays Projekt TAU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Jays Projekt TAU

    Zitat von Oerd Beitrag anzeigen
    Mist!

    Bisher hatte ich nur ein wages Schema im Kopf für meine Samurai Grey Knights/Marines. Jetzt hab ich da was schwarz auf weiss und werd es nicht so hinbekommen...

    Klasse Ergebnis und Danke für die Anleitung im Blog. Mal sehen was ich davon gebrauchen/umsetzen kann.

    Kommt da noch ein Riptide hinterher? Scheint ja auch regeltechnisch fast schon ein Musthave zu sein.
    Ein Gruppenbild der gesamten Armee gibt es nicht? Oder hab ich das übersehen?

    Also wie du vielleicht weist habe ich einen Paintservice Semiprofessionell....falls du es wirklich nicht hinbekommen solltest.

    Und ja das war jetzt nur die erste Welle...die 2. folgt im Sommer :D


    greets
    Micha

    Kommentar


      #17
      AW: Jays Projekt TAU

      Zitat von Jaycan Beitrag anzeigen
      Also wie du vielleicht weist habe ich einen Paintservice Semiprofessionell....falls du es wirklich nicht hinbekommen solltest.
      Gesehen hab ich das schon, klingt auch verlockend, vor allem da mich so langsam das magnetisieren und entgraten nervt. Zudem mag ich die Spaltmasse bei Fahrzeugen nicht, bin da also auch noch am Füllen, Schleifen,...

      Ist dann aber immer noch eine preisliche Frage. Custom Schulterpanzer, Decals, Bits etc. pp. kosten ja auch schon mehr als man normalerweise für eine 0815-Armee ausgeben muss.

      Und ja das war jetzt nur die erste Welle...die 2. folgt im Sommer :D
      Da bin ich schon gespannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X