Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workbench weekly News 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Workbench weekly News 2013


    Hallo Freunde

    Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt und doch bleibt die Zeit nicht stehen

    Der erste neue Maltischbericht Kalenderwoche 1 im Jahr 2013 fällt etwas länger aus da ich noch ein paar Dinge von 2012 mit hinein gepackt habe. Ausserdem wird es am Ende einen Überblick über die Projekte der nächsten Monate geben
    In den letzten beiden Tagen des alten Jahres musste ich wie immer feststellen das einige Projekte etwas in Verzug geraten sind durch die Weihnachtsfeiertage und allem rund herum wie Geschenke besorgen und alles vorbereiten. Ich wollte noch etliches fertig bringen aber es geht einem dann doch die Zeit aus...Mist, warum gibts auch nicht noch einen extra Tag







    und noch jede Menge mehr was passiert ist und was passieren wird, mit einem Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate findet Ihr
    auf meinem BLOG

    würde mich über Kommentare sehr freuen
    greets
    Jay


    #2
    AW: Workbench weekly News 2013


    Hallo Freunde

    Zwei Wochen ist es her das ich einen Werkbank Bericht gepostet habe, also wird es Zeit wieder was zu schreiben

    Die Kalenderwoche 2 war vollgepackt mit 2 Projekten, den Eldar und den Tau.
    Bei den Tau galt es etliches vor zu bereiten für die endgültige Bemalung, also nach entgraten, neu grundieren, Washen und Basegestaltung beginnen.
    Bei den Eldar hingegen stande die Harlekine und die Ranger auf dem Malplatz die bis Freitag in der Post sein mussten :D Jede menge Bilder zu den fertigen Eldar gibt es HIER deshalb gehe ich an dieser Stelle nicht weiter darauf ein.

    Die Kalenderwoche 3 stand ganz im Zeichen der Tau und da es geschneit hat bei uns, passte das ganze Thema der Tauarmee genau zur Stimmung. Jede Menga Weiß und Grau und dazu noch Schnee & Eis Bases runden das ganze ab. Die fertigen Geistkampfanzüge mit Tarnschema und die Crisis Kampfanzüge seht ihr im Projekt TAU nachfolgend zu diesem Thread. Auch ein ppar wenige Space Wolves wurden noch gebaute und vorbereitet.





    Geplant für Kalenderwoche 4 sind:

    TAU: 24 Feurkrieger, 14 Drohnen inkl. basing fertig stellen.
    ELDAR: 9 Warpspinne inkl. Exarch fertig stellen.
    CSM: 9 Thousand Sons vorbereiten und Grundieren.
    SPACE WOLVES: Zusammebau von 5 Donnerwölfen und einer 10er Wolfsmeute

    noch mehr wie immer auf meinem BLOG


    Comments welcome
    greets
    Jay
    Zuletzt geändert von Jaycan; 23.01.2013, 22:20.

    Kommentar


      #3
      AW: Workbench weekly News 2013

      Hey, JC!

      Ich weiß, Mannschaftsbilder sind immer schwer zu schießen.

      Aber gerade beim untersten Bild, wo man Details sehen soll, wäre es besser, du würdest den Trupp in kleinere Gruppen einteilen und diese separat ablichten!

      Wenn du durch das Bild waagerechte Linien ziehen würdest, dann könnte man oberhalb des Trupps eine machen und unterhalb. Das bedeutet, dein Bild enthält zu 1/3 Figuren und zu 2/3 schwarze Pappe...

      Es wäre schön, wenn du mehr Figur zeigen würdest und weniger schwarze Pappe...

      Aber btw: wieder ein schönes Projekt mit ehrgeizigen Zielen!

      Ich bin gespannt wie es weiter geht!

      LG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Workbench weekly News 2013

        Hallo Sgt.

        Habe mir deine Tipps zu Herzen genommen und mal ein neues Set Up fürs Fotografieren gemacht....wenn du mal in den Schaukasten schaust unter meinem Tau Projekt oder eben auf den Blog, dann denke ich du wirst sehen das es jetzt deutlich besser aussieht :D

        greets
        JayCan

        Kommentar

        Lädt...
        X