Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Eldar 1&2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt Eldar 1&2

    Hallo Freunde

    Was für ein spannendes und fantastisches Kleinprojekt.

    Ich durfte für einen Kunden zwei recht besondere Einheiten der Eldar bemalen. Zum einen ein paar Harlequine mit Exarch, die man ja doch recht selten auf den hiesigen Spieltischen sieht und einen kleinen Trupp Eldar Ranger mit Tarnumhang.






    Die Ranger....


    Jede Menge ( knappe 40 ) mehr Bilder und die Projektbeschreibung wie immer in meinem BLOG


    Feedback wie immer sehr willkommen
    greets
    Jay


    #2
    AW: Projekt Eldar 1&2

    Hi, JC.

    Auch wenn die Harlekine schon weg sein sollten, dann wenigstens eine kleine Kritik von mir...

    Also gefallen tun mir die alle sehr!!! Schöne Farben für Harlekine und tolle Basen!!! Erstes Bild, der, der ganz rechts vom Stein wegspringt: Großartige Dynamik!!!

    Leider scheinen deine Bilder überbelichtet, was man an dem Exarchen im untersten Bild sehen kann. Der Kopf ist nur Weiß und hat keine anderen Farben...

    Trotz allem kann ich dir empfehlen, ein wenig Grün (gedankliche Nordseite) mit in die Steine einzuarbeiten. Das würde die farbliche Verbindung vom Base zur Beflanzung und im Farbkontrast auch zur Figur herstellen...

    Aber sonst bewundere ich deinen Fleiß und die guten Ergebnisse!

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Projekt Eldar 1&2

      Hallo Sgt.

      Danke für das Lob und das feedback.

      Ja Beleuchtung ist so ein Thema beim Fotografieren. Ebenso die Kamera ist so ein Thema...ich spare auf eine etwas bessere und die Beleuchtung muss ich mich halt jedes mal a bissl spielen bis es passt, ich will ja auch nicht zuviel nachbearbeiten mit Photoshop

      Ich denke das meine Kopflampe einfach zu hell ist mit 50 Watt, ich denke eine 30er würde genügen....werde das mal testen bei der nächsten Fotosession.

      Danke nochmal

      greets
      Micha

      Kommentar


        #4
        AW: Projekt Eldar 1&2

        DU könntest ja eine zu helle Lampe erstmal mit Butterbrotpapier dämpfen.

        Später kannst du dir ja immer noch einen Diffusor oder eine Reflektorbord kaufen...

        Auf jeden Fall sind mehrere Lampen von Vorteil, weil sie die Figur dann gleichmäßig ausleuchten!

        Keep it up!

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Projekt Eldar 1&2

          Gefallen mir alle sehr, schön farbenfroh und munter.:D
          Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie

          Kommentar

          Lädt...
          X