Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Dämonen 40.000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt Dämonen 40.000

    Howdy liebe Lesegemeinde
    Wie im Workbench Juni #3 bereits berichtet haben wir hier die Kreischer des Tzeentch. Diese stellen auch gleichsam den ersten Teil des Projekts 40k Dämonen dar. Einer kompletten Dämonenarmee für Warhammer 40.000 die in den nächsten Wochen entsteht.
    Ich mag diese Modelle da sie wirklich gut gegossen sind und so typisch in ihrem Dämonenstiel daherkommen.
    Das Basing ist eine graue Aschewüste mit Skelletteilen und Schädeln ( diese werden noch angebracht )
    Die Farben sind typisch Tzeentch aber eine helles Rosa sowie fast schwarze Augen wurden adaptiert was meiner Meinung nach ein schöneres Gesamtbild ergibt.
    Ich habe einigeModelle so auf den Flugstäbchen positioniert das sie wie abtauchende Rochen aussehen die mal nach links und mal nach rechts schwimmen.
    Ich hoffe sie gefallen Euch
    los geht's





    Alle Einzelbilder und mehr auf meinemBLOG
    freue mich über Kommentare
    greets
    Jay


    #2
    AW: Projekt Dämonen 40.000



    Ein paar richtig schöne Modelle die ich zur Zeit auf dem Malplatz habe. Die Modelle sind aus der CMON Collektion und werden als Prinzen in die Armee integriert.

    Beim ersten Modell ist die Haut fertig und die Flügel, beim zweiten ist der status nochmehr WIP,allerdings möchte ich hier auf das sehr aufwendige Base hinweisen und die doch sehr dynamische Pose die daraus entstanden ist.

    Hoffe es gefällt




    mehr wie immer auf meinem BLOG

    comments welcome
    greets
    Micha

    Kommentar


      #3
      AW: Projekt Dämonen 40.000

      Wow, die Farbe der Rochen mag ich. Ich steh auf solche lila Töne.
      Die "Prinzen " finde ich bisher auch sehr schick. Sehen sehr kontrastreich aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X