Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Schwiegervater hat für mich modelliert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Schwiegervater hat für mich modelliert

    Mein Schwiegervater hat für mich einige Modelle aus Holz kreiert. Der nächste Schritt wird sein, daraus Silikonformen zu erstellen und die Teile aus Gips zu gießen.

    Bin schon gespant, wie es ausschaut.


    Doppeltür 1


    Doppeltür 2


    einfache Tür


    Holzstapel


    Holzbank


    Holztisch


    Hocker


    Bank, Hocker und Tisch


    Lagerfeuer
    Gruß Rene
    alias Kohli
    www.Kohli.de
    www.bbbl.de
    http://www.tabletop-schmiede.de

    #2
    AW: Mein Schwiegervater hat für mich modelliert

    Cool, und jetzt noch ordentlich Washes drauf und das Holz sieht schon verlebt aus.
    Das Lagerfeuer kann vlt etwas Probleme machen, da es ziemlich im Leim schwimmt und vermutlich der die Farbaufnahme erschwert oder sogar verhindert
    Ciao
    The Count

    Edit:
    Wenn du natürlich Formen drasu machen willst, hat sich das mit den Washes erledigt ;-)
    Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
    als perfekt zu zögern.

    Thomas Alva Edison

    Kommentar


      #3
      AW: Mein Schwiegervater hat für mich modelliert

      Ein paar Scharniere bei den Türen wären noch gut. Was hast Du denn mit den ganzen Türen vor, wenn man fragen darf?

      Kommentar


        #4
        AW: Mein Schwiegervater hat für mich modelliert

        Was hast Du denn mit den ganzen Türen vor, wenn man fragen darf?
        Natürlich darfst Du fragen!

        Irgendwann, wenn die Türen gegossen/ bemalt gut aussehen, möchte ich sie gerne im http://www.kohli24.de anbieten.

        Aber bis dahin ist noch viel zu tun.
        Zuletzt geändert von Kohli; 21.05.2012, 08:05.
        Gruß Rene
        alias Kohli
        www.Kohli.de
        www.bbbl.de
        http://www.tabletop-schmiede.de

        Kommentar

        Lädt...
        X