Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hasslefree] Valeska Synn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hasslefree] Valeska Synn

    Hiho!

    Eine Mini die ich letzten Sommer angefangen hatte zu bauen und die nun wieder in den Focus meines malinteresses geraten ist...



    LG,

    Kyuss
    Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
    <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
    <Meine Welt...>

    #2
    AW: [Hasslefree] Valeska Synn

    Danke für deinen Komentar.

    Werd vielleicht noch einmal über den Rücken gehen und versuchen deine Kritik umzusetzen. Bin bei solchen Sachen aber meist etwas übervorsichtig bei sowas. Hab immer Angst das vorangegangene zu versauen.
    Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
    <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
    <Meine Welt...>

    Kommentar


      #3
      AW: [Hasslefree] Valeska Synn

      Jupp, dass kenn ich
      Man denkt sich immer n bischen geht noch und schon hat mans versaut.... geht mir auch oft so
      Die "Kehrseite" (Popo und Oberschenkel) gefällt mir auch sehr gut, beim Rücken stimm ich Martin zu.... ganz vorsichtig vllt?
      Was mir noch auffällt sind die Augen.
      Sind die schon fertig oder wolltest du da noch was dran machen?
      Die Augenform wirkt etwas "eckig" vllt kannst du da den Kajal etwas nachziehn :D, also den dunklen Rand. Und vllt noch nen Reflexpunkt setzten (ich weis, ich tu mich da auch immer hart und muss es manchmal 5x machen, aber am Ende lohnt sichs wirklich).
      Ansonsten bin ich sehr gespannt, sieht vielversprechend aus!
      LG
      Glöckchen
      Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

      Kommentar


        #4
        AW: [Hasslefree] Valeska Synn

        Grüße


        ahja... wieder einmal eine typische Kev Mini. Stiefel in denen keine Frau herumlaufen kann:p
        Mir gefällt der Strenge Blick auch wenn das linke Auge tatsächlich eckig wirkt wie Glöckchen ja schon geschrieben hat. Beim rechten Auge kann man es auf den Schatten der Haarlocke schieben

        Die Base gefällt mir auch. Bin sehr interessiert was du aus ihr machen wirst (Base und Mini).

        Jo
        ~ Happy brushlicking ~

        Kommentar

        Lädt...
        X