Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnerrohr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerrohr...

    Moinsen Ihr!

    Man kennt es ja, man sieht Modell oder Mini und man findet das Teil cool. Aber irgendwie gefällt einem das Design nicht 100%tig oder das betreffende Oblekt der Begierde ist zu teuer.

    Beides ging mir so bei der Salvenkanone von GW.

    Das Design sagte mir nicht so zu und der Preis naja, passte auch nicht ganz in mein Buget.

    Nun hier meine Version der Salvenkanone...

    Bilder von Bau:


    Das fertige WiP:


    Der Waffenturm ist magnetisiert und daher drehbar.

    Nun fehlt mir noch der Techmarine den ich mir auch selbst zusammentackern werde.
    Dazu muß ich mir aber erst noch ein paar Teile besorgen.

    Also müßt ihr Euch noch etwas in Geduld üben...
    Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
    <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
    <Meine Welt...>

    #2
    AW: Donnerrohr...

    Sehr geil!!!

    Das hast du gut bebildert und ich kann nachvollziehen, warum dir das Design nicht so recht gefiel...

    Ich könnte mir den Master Techmarine dabei vorstellen, so als Oberschlumpf...

    GLG
    Der Sgt

    Äh, PS: Du musst die Läufe der Sturmkanonen noch entgraten...
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Donnerrohr...

      Freut mich das sie Dir gefällt.

      Für den Techmarine hab ich schon eine ungefähre Idee. Erstmal werde ich ihn komplett selber Bauen. Dazu brauche ich aber erstmal noch ein paar Bits...

      Die Grate werden noch entfernt...
      Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
      <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
      <Meine Welt...>

      Kommentar


        #4
        AW: Donnerrohr...

        Das sieht sehr sehr geil aus. Freu mich auf die bemalte Ballerburg:-)

        PS.:

        Das fertige WIP???:p

        LG The Artfist
        Basing is my religion
        1314#8088
        Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
        like it? click it:D
        Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

        Kommentar


          #5
          AW: Donnerrohr...

          So... *Staubwegwisch*

          Heute ist mein "Donnerrohr" nebst Bediener fertig geworden...



          Und hier der dazu gehörige Techmarine Marke Eigenbau:


          Gruß,
          Kyuss
          Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
          <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
          <Meine Welt...>

          Kommentar


            #6
            AW: Donnerrohr...

            Hey, absolut cool, diese Idee würde ich gerne kopieren wenn okay ist. was hast du als Ketten genommen?

            Die vorhandene Salverkanone sagt mir nämlich auch nicht zu. Gründe^^

            Kommentar


              #7
              AW: Donnerrohr...

              @ eorl

              Kannst Du gerne machen. Solange ich dann mal Bilder sehe... *G*

              Die Ketten sind von einer(m) Chimäre/Leman Russ, ebenso die Kettenläufe.
              Und der Tod schmiss die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg...
              <Andere nennen mich bekloppt - ich halte mich für Verhaltensindividuell!>
              <Meine Welt...>

              Kommentar


                #8
                AW: Donnerrohr...

                Danke, mach ich gerne, muß nur noch Zeit finden das Projekt auszuführen

                Kommentar


                  #9
                  AW: Donnerrohr...

                  Ich liebe Panzer *Sarkasmus Mode*. Haha. Gut also Panzer sind nicht so mein`s. Würde höchstens mal ganz gerne einen fahren das stelle ich mir cool vor,haha. Also der Panzer ist ziemlich gut bemalt würde ich sagen, habe recht akribisch geguckt aber da haste ja ganze Arbeit geleistet :-)

                  Beim Techmarine würden mir schon noch ein paar Verbesserungen einfallen und zwar erstmal ganz besonders:
                  - Kantenakzente: Entweder sauberer auftragen (mit verdünnter Farbe und der Pinselseite) oder Aussoften ;-) Aber alles in allem solide und ansehnlich. Schön das hier gearbeitet wird,haha. Aber sag mal warum postest du denn dein Zeugs nicht auch mal im Schaukasten???? Ich sag`s mal ganz ehrlich: Die Werkbänke sind echt immer so das Letzte was ich mir hier durchgucke, weil mich das irgendwie stresst (nochmal tausend Posts von denen man nicht weiß ob man grade was dazu sagen muss, die man sich aber erstmal reinziehen muss um das heraus zu finden). Das hat so was von "schöner Suchen" und "wie kriege ich meine kostbare Freizeit rum".
                  Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Meine wichtigsten Tutorials:

                  Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                  Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Donnerrohr...

                    hm, coole idee. erinnert mich irgendwie an eine drohne, die ich mal im fernsehen gesehen habe..aber sehr schöne umsetzung!
                    "We´re surrounded....
                    That simplifies our problem."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X