Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kelte - Elite, 54mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Kelte - Elite, 54mm

    Hi.

    Dann drücke ich Dir die Daumen für die Bewerbungen. Ich selber male auch lieber, als WIP zu posten. Aber ab und an will man ja schon was von sich hören und sehen lassen:D

    Gruß
    "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

    Kommentar


      #17
      AW: Kelte - Elite, 54mm

      Also das was ich sehen kann ist die Perfektion. Dein Modell ist in jeder Hinsicht großartig. Genial einfach genial.

      Ich werde jetzt meine Augen auf das Schattenwelt richten......:evil:
      http://bottegamoderna.blogspot.de/


      Kommentar


        #18
        AW: Kelte - Elite, 54mm

        Hi,



        ahhhhh....da isser ja. Hab ihn schon aufm HvB bewundert. Wirklich sehr schöne Figur, am meisten gefällt mir nach wie vor die Textur des Wamses. Der grobe Leinen Effekt ist dir super gelungen.

        LG

        Andreas
        Meine Putty&Paint Gallerie
        http://www.puttyandpaint.com/Feanor


        Meine CMON Gallerie
        http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


        "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

        Kommentar


          #19
          AW: Kelte - Elite, 54mm

          Hallo,

          wow - der sieht wirklich sehr gut aus! Die Leinenstruktur sieht spitze aus, aber auch der Rest gefällt mir sehr gut.
          Aber (da bin ich mir nur nicht sicher) der rechte Arm wirkt, als wäre ein feiner Grat entlang des Unterarms - oder ist das nur durch die Bemalung/Bilder?
          Gruß, Markus

          Kommentar


            #20
            AW: Kelte - Elite, 54mm

            Ich denke fast das ist kein Gussgrat soondern so modelliert guck dir mal auf dem letzten Bild die Wiener Würschten äh Finger an ^^

            Kommentar


              #21
              AW: Kelte - Elite, 54mm

              Hi.

              Ja, zieht ihr nur über den Sculpt her:D Aber Danke, dass er Euch sonst gefällt

              Da ist kein Gussgrat. Der Eindruck liegt teils an der Modellierung, teils an der Bemalung, weil dort ein nicht ganz sauber geblendeter Schatten ansetzt.

              Gruß
              "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

              Kommentar


                #22
                AW: Kelte - Elite, 54mm

                Ok, dann habe ich nichts gesagt.
                Gruß, Markus

                Kommentar

                Lädt...
                X