Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/6 Mina Tepes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1/6 Mina Tepes

    Serie: Dance in the Vampire Bund
    Größe: 20,5 cm
    Gewicht: 0,63 kg
    Teile: 20

    die gute ist ein auftragskit.
    wollt sie mir eigentlich immer selber holen, aber nach dem bearbeitungsstress lass ich das wohl.
    war einiges arbeit zu tun. aber ich find das ergebnis kann sich sehen lassen. die haut hab ich ... glaub 3 mal neu gemacht weil mir immer wieder irgendwas nicht gefallen hatte.

    aktuell wartet die gute noch auf ne base und ne kristallkugel.

    hier mal ein paar wip bilder:

    Zuletzt geändert von Livi; 04.04.2012, 23:43.
    Ich hab doch keine Ahnung!
    Ich bin doch kein Profi!

    #2
    AW: 1/6 Mina Tepes

    Ich geb mal 2 Kommentare ab:

    1: HRRR! *SABBER*
    2: Sehr sehr schick die gute und technisch gesehen einfach klasse!
    Sieht halt einfach stimmig aus die Gute. Sowohl von der Art als auch Farbwahl!

    ~Jagende Wölfe~
    CoM 2010-2011 Söldnerlager

    Kommentar


      #3
      AW: 1/6 Mina Tepes

      mich würde die Technik interessieren : arbeitest du hauptsächlich mit pinsel oder airbrusch?

      Die augen sind übrigens einfach mal der kracher -wie wärs mit einem sbs dafür mal?

      Kommentar


        #4
        AW: 1/6 Mina Tepes

        du hast aber ne kleine frau ^^

        und ja du solltest dir gedanken machen ^^

        Kommentar


          #5
          AW: 1/6 Mina Tepes

          @Livi: Ganz großes Kino, deine Arbeiten gefallen mir sehr
          Eigl mag ich den Mangastil nicht, aber du holst da einfach so viel raus...

          @Sleipnir: Glückwunsch zu der Frau ^^
          Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

          Can not find my Stealthsuit...

          Kommentar


            #6
            AW: 1/6 Mina Tepes

            danke euch^^

            hab gerade noch ne neue aufm tisch liegen da will die die augen auch in dem stil machen. mach dann dazu mal ein step by step tuto.

            mittlerweile bin ich soweit das ich große hautflächen mit der ab sprühe und dann mit pastellkreide schattiere. die flügel bei der mina sind auch mit der ab gemacht. die haben nämlich ne spannweite von 40cm
            Ich hab doch keine Ahnung!
            Ich bin doch kein Profi!

            Kommentar


              #7
              AW: 1/6 Mina Tepes

              Das Modell ist echt richtig schön. Einzig die Flügel gefallen mir nicht so. Von der Bemalung find ich es bis jetzt echt top, bis auf das glänzende an den Flügeln stört mich und der Farbton. Da hätte ich dann eher mehr was Blaues genommen um ein Kontrast zu den Haaren besser herzustellen. Bis aber aber sehr auf die Fortschritte gespannt.

              Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
              Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

              Kommentar


                #8
                AW: 1/6 Mina Tepes

                Ich glaub ich bin hier mit einer der wenigen der auch d Anime kit Hobby frönen, daher maße ich mir mal an dich als werdende Meisterin zu adeln. Weit bist du inzwischen nicht mehr von der Konkurrenz aus China...

                http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: 1/6 Mina Tepes

                  Die Haare und die Haut sind super. Die Farbwahl für die Flügel finde ich auch nicht so stimmig. Hattest Du bei der Farbe freie Wahl oder war das Kundenwunsch?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 1/6 Mina Tepes

                    Sehr sehr schick! Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesen Kits persönlich nichts wirklich anfangen kann. Aber deine Arbeit daran ist klasse. Ich finde lediglich die Schatten am vorderen Knie/Schienbein etwas seltsam, die hätte ich weg gelassen, passen da irgendwie nicht recht rein.
                    Ansonsten echt toll!
                    Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.


                    Kommentar


                      #11
                      AW: 1/6 Mina Tepes

                      war im großen und ganzen kundenwunsch. hatte dann halt freie hand bei der umsetzung.
                      Ich hab doch keine Ahnung!
                      Ich bin doch kein Profi!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 1/6 Mina Tepes

                        Muß mich den anderen anschließen, extrem schön.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 1/6 Mina Tepes

                          Airbrusch und pastell kriede spannende komination.

                          Ein wirklich gute und saubere arbeit.
                          Gez.
                          TheDark aka Hendrik

                          Meine Figuren bei CMON

                          Kommentar


                            #14
                            AW: 1/6 Mina Tepes

                            WAAAAAAAAAAAA!!! Hiermit die offizielle Anfrage: Darf ich dein Padawan sein? Ich mein das voll ernst. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken sowas mal zu versuchen aber da ich ja schon hundert Leben für eine 28mm Figur brauche bin ich natürlich arg respektvoll (ängstlich) was die Grösse von solchen Anime Resin Kits angeht. Endgeiles Sculpt übrigens. Habe ich überhaupt eine Chance sowas mit Pinsel anzumalen oder braucht es definitiv eine Airbrush dazu?

                            Deine Bemalung: Pffff ich habe ja nun auch mal schon so geguckt auf dem Sektor und stimme Tuffskull da voll zu. Diese Art die Dinger so anzumalen wie du ist dann auch schon auch schon ganz allgemein das Highendlevel. Viel detailierter wird das nicht und ist auch gar nicht nötig bei der Grösse und so in etwa würde ich mir meine Ergebnisse auch vorstellen wollen. Weiss aber halt nicht ob das echt noch alles mit einem Pinsel machbar ist. Sehr geil, du hast einen neuen Fan :-)
                            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Meine wichtigsten Tutorials:

                            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: 1/6 Mina Tepes

                              höhö danke dir....
                              damit wärst du dann mein...moment überlegen....dritter oder vierter padawan^^

                              und es ist alles mit pinsel machbar^^
                              Ich hab doch keine Ahnung!
                              Ich bin doch kein Profi!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X