Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/6 Predator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1/6 Predator

    so noch ein "kleiner" auftrag XD
    der hat zwar zeit bis weihnachten aber ich kenn mich. deswegen hab ich ihn jetzt grundiert um schonmal ein bissl vorarbeit leisten zu können. und wie ich sehe war das ein ganz guter entschluss... irgendwie hab ich in letzter zeit immer pech bei den güssen...
    naja augen zu und durch



    Zuletzt geändert von Livi; 04.04.2012, 23:41.
    Ich hab doch keine Ahnung!
    Ich bin doch kein Profi!

    #2
    AW: 1/6 Predator

    Oje der Guss sieht ja echt nich schön aus
    Der Hund ist das einzige Wesen auf der Erde, das dich mehr liebt als sich selbst ~ Josh Billings

    Kommentar


      #3
      AW: 1/6 Predator

      Sehr cooles Modell, aber bei so riesigen Modellen schreckt mich die Vorbeit immer mehr ab.

      Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
      Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

      Kommentar


        #4
        AW: 1/6 Predator

        ach kann auch spass machen.
        es gibt tage da spachtel und schleif ich nur...
        Ich hab doch keine Ahnung!
        Ich bin doch kein Profi!

        Kommentar


          #5
          AW: 1/6 Predator

          Hi,




          Uiuiuiui.....DER ist doch schon eher nach meinem Geschmack.

          Bin seeeeeehr gespannt, was du daraus machst, da diese Figur ja eine ganz andere Herangehensweise erfordert, zwecks Tiefenkontrast und Textur, etc. als bei deinem Anime Zeugs.

          Wird ne echte Herausforderung, aber ich denk du machst das...


          LG

          Andreas
          Meine Putty&Paint Gallerie
          http://www.puttyandpaint.com/Feanor


          Meine CMON Gallerie
          http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


          "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

          Kommentar


            #6
            AW: 1/6 Predator

            Schick, da freu ich mich auf den bemalten.

            Bei 1/6 hat der fast die gleiche Schuhgrösse wie ich ^^

            Duh männie flauas groh araund hier ?

            Kommentar


              #7
              AW: 1/6 Predator

              Uih da freu ick mir aber :-)

              @Feanor: Haha, aber hör`m mal du musst auch ALLE von Livi`s Figuren mal angucken da sind doch recht unterschiedliche Vollendungsgrade dabei und ich habe auch welche gesehen die waren dafür das es Anime Figuren sind schon recht weit am äussersten Limit. Ich bin also davon überzeugt das der Predator Klasse wird :-)

              Und Ausserdem: Was soll`n das heissen: Anime Zeugs... *schmoll*, haha ;-) Das ist AUCH Kunst, so. Ich glaube ich muss dir mal ein paar richtig geil gezeichnete Anime Filme schicken, dann machen wir dich auch noch zum FAN,haha.
              Sergio Walgood - Timeshift Lapse
              --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Meine wichtigsten Tutorials:

              Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

              Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

              Kommentar


                #8
                AW: 1/6 Predator

                Hi,


                huhuuuuu.....ich hoffe hier ist nix falsch angekommen. Ich wollte mit meinem Posting auf gar keinen Fall Livis Sachen herabwürdigen...dickes sorry falls das so rüberkam.

                @Yvonne:
                Ich hab mir Livis Sachen hier angeschaut, und auch wenn ich thematisch damit null anfangen kann, sind die zum Teil technisch und handwerklich sehr gut und auf hohem Niveau gemacht, nur DIESE Figur is eben was komplett anderes.
                Denn so ein Predator hat mit Comic/Anime/Erotic-Modelle etc. so viel gemein wie ein Donald Duck Comic mit nem Hyronimus Bosch Gemälde.
                Allein schon die texturierte Haut des Models is ja komplett anders als die glatte Manga Haut. Genauso, düsteres, "realistisches" Gesammtbild des Predators, vs. stilisiertem knallbuntem Manga Style.

                Ich finde es super und wichtig, auch mal ganz andere Sachen als sonst zu bemalen, deshalb bin ich ja auch seeeeehr gespannt (also im pos. Sinn) was die Livi daraus macht, bzw. wie sie das umsetzt.


                ....Aus mir nen Anime-Fan machen......den Versuch kannst du dir sparen,... da werden Schweine vorher das Fliegen lernen, haha. Nee, bitte keine Filme schicken...haha....ich kenn einige Filme/Comics, und mal abgesehen von ein paar gaaaaaaaaanz wenigen Ausnahmen, find ich diese Art von Kunst im allg. nicht so prall. Sorry!!!!


                Jetzt aber schluss mit Off Topic, i frei mi auch schon die ersten WIPs zu sehen.

                LG

                Andreas
                Zuletzt geändert von Feanor; 22.05.2011, 14:46.
                Meine Putty&Paint Gallerie
                http://www.puttyandpaint.com/Feanor


                Meine CMON Gallerie
                http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


                "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

                Kommentar


                  #9
                  AW: 1/6 Predator

                  also für mich kams nich so rüber
                  Ich hab doch keine Ahnung!
                  Ich bin doch kein Profi!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 1/6 Predator

                    Predator1/6.........hei ich bin 1/5 groß.......
                    http://bottegamoderna.blogspot.de/


                    Kommentar


                      #11
                      AW: 1/6 Predator

                      *pust pust
                      *staub weg wisch
                      wird zeit das ich dat hier mal aktualisier...^^
                      arbeite zur zeit an dem dicken und ja ich konnte schon mit der bemalung starten :D
                      nach ein paar weiteren schleifstunden wars dann auch endlich mal geschafft:
                      eine passende grundbase habe ich auch gefunden. muss dann alles nur noch bestückt werden.


                      wie man sieht erwartet mich ganz am ende aber doch noch mal schleifarbeit:


                      FARBE!!!

                      der vordere teil der brust teile ist fertig^^
                      wer sich wundert: die haut wird ganz am ende noch weiter bearbeitet. flecken, highlights etc.
                      Ich hab doch keine Ahnung!
                      Ich bin doch kein Profi!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 1/6 Predator

                        Sieht schon mal richtig authentisch nach der Filmvorlage aus.
                        BTW:
                        Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hätte ich dich schon längst für eine Schleif/Füll-Nachhilfstunde angehauen.
                        Das ist wirklich beeindruckend, wie du es schaffst soviel Energie allein in die Vorarbeit zu investieren.
                        Dazu aber mal 2 Fragen:
                        Du hattest bereits in einem anderen Thread beschrieben, daß du die Figur unbehandelt grundierst, um Fehler besser zu sehen.
                        Ist das ein Weiß was du fürs Grundieren nimmst oder eher ein helles Grau?
                        Stört das dann auch nicht, wenn du beim Abschleifen in dem behandelten Bereich etwas von der ersten Grundierung mit abschleifst?
                        ciao, ich hoffe man kann meine Fragen verstehen
                        The Count
                        Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
                        als perfekt zu zögern.

                        Thomas Alva Edison

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 1/6 Predator

                          ne das stört nicht. ich nehm motip grundierung grau. beim abschleifen entstehen da auch keine kanten in der grundierung und wenn mal doch (weil die grundierung an der stelle vielleicht etwas zu dick war) dann geh ich mit ganz feinem schleifpapier noch drüber. aber das war bisher auch nur einmal der fall...^^
                          Ich hab doch keine Ahnung!
                          Ich bin doch kein Profi!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: 1/6 Predator

                            Das Teil ich ja mal absolut hammer rießig! Richtig cool Warum eigentlich bis Weihnachten?
                            The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

                            Kommentar


                              #15
                              AW: 1/6 Predator

                              sollte ein weihnachtsgeschenk für den mann meiner kundin sein... habs leider nicht einhalten können
                              Ich hab doch keine Ahnung!
                              Ich bin doch kein Profi!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X