Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertige Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fertige Sachen

    Hier mal noch zwei weitere fertige Minis . Sind im ganz normalen Bemalstandard bemalt also nichts herrausragendes, aber hoffe gefallen trotzdem. Über Feedback/Kritik würde ich mich natürlich freuen. Leider erkennt man bei beiden Minis bei Metall nicht die vollen Highlight und Schatten. Hab mir aber heute mal meine Kamera erklären lassen. Kommende Fotos sind auf alle Fälle was das angeht besser.

    Über votes würde ich mich wie immer freuen!
    CMON


    CMON

    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

    #2
    AW: Fertige Sachen

    Ich finde den Affen... Naja

    Den Marine dagegen find ich wirklich sehr gut bis auf das OSL am Stabkopf finde ich nicht so elungen, weil es unnatürlich wirkt.
    Am Fels vorne dran ist auch zu viel OSL, weil da leuchtet der Stabkopf ja ncith und das müsste (zumindest aus der Sichtweiße die man Sieht) nicht gehen.
    The Painting Mage on Facebook alle dürfen mich adden

    Kommentar


      #3
      AW: Fertige Sachen

      Hi
      Mit dem Affen kann ich vom Sculpting nicht so viel anfangen, aber deine Bemalung finde ich cool.
      Das Fell könnte vielleicht noch mal einen Tacken mehr Tiefe/Schatten gebrauchen, aber der Grundfarbton finde ich sehr passend.
      Ebenso gefällt mir das bläuliche Gesicht wirklich gut, da hätte ich am liebsten nochmal eine Nahaufnahme. Soweit erkennbar hast du da aber auf jeden Fall schöne Blendings hinbekommen.
      Beim Marine hast du auf jeden Fall meinen Respekt, das du die ruhe gefunden hast die ganzen Details zu bemalen.
      Dafür finde ich ihn farblich etwas zu gleich.
      Meiner Meinung nach ist die Rüstung und der Stab zu sehr in der gleichen Farbe bemalt. Aktuell liegt mein persönlciher Fokus auf der Standarte und dem Bolter.
      Da das Gesicht auch sehr stark Blautöne durch das OSL hat, geht das etwas unter.
      Vielleicht hätte ich den Stab komplett in einer anderen Farbe bemalt, um dem Blau mehr zu Wirkung zu geben, indem es nur auf der Rüstung auftaucht.
      Ist jetzt aber nur mein persönlicher Geschmack, stolz auf die Minis kannst du ganz unabhängig von meiner Krtik allemal sein
      Ciao
      The Count
      Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
      als perfekt zu zögern.

      Thomas Alva Edison

      Kommentar


        #4
        AW: Fertige Sachen

        Danke euch beiden für eure Kritik!

        @ The Painting Mage: Der Affe ist halt so ne Sache viel kann man an dem ja nicht Bemalen außer Fell .
        An dem Felsen vorne ist doch garkein OSL, liegt vielleicht an den Bildern. Sind eigndlich Schwarze Pigmente gewesen.

        @ The Count:
        Glaub den Schatten haben auch bischen die Fotos geschluckt. Ging sogar bis Schwarz runter. Mit einer Nahaufnahme kann ich leider nicht dienen, da beide Minis nicht mehr in meinem Besitz sind.
        Ja die Details haben mir auch total die Lust an der Mini nach einer gewissen Zeit geraubt. Da lässt man die Mini dann mal Tag stehen und am nächsten merkt man oh dann sind ja noch welche :D. Wollte der Mini zwecks Fokus eigendlich auch nen Helm verpassen, aber das wollte der Kunde nicht. Aber sonst hast du recht mit dem Fokus ist ein wenig ein Problem da es zuviele Gleiche Farben sind. Hatte es auch mit Lila und Orange probiert, aber dann kam mir das alles zu bunt vor. Für die Zukunft werd ichs versuchen besser hinzukriegen .

        Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
        Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

        Kommentar


          #5
          AW: Fertige Sachen

          Achso, was ich leider vor lauter Kritik vergessen habe positiv zu erwähnen ist der Blauton des Marines. Das ist ein fut getroffenes kühles Blau, was gut auf einer Metall-Rüstung passt
          Ciao
          The Count
          Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
          als perfekt zu zögern.

          Thomas Alva Edison

          Kommentar


            #6
            AW: Fertige Sachen

            Mit dem Affen kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, der Marine hingegen ist schick geworden, einzig das OSL bzw. diesen Powerstab find ich unpassend. Beim ersten Blick (Front) hab ich gar nicht gewusst woher das kommt, erst bei der Rueckansicht dann, dass das OSL vom Stab kommt. Alles in allem trotzdem sehr schoen geworden!
            My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

            Blog: Miniature Fairy Tales

            Kommentar


              #7
              AW: Fertige Sachen

              @ The Count: Nochmal danke, ist größtenteils einfach nur Regal Blue gemischt mit Metallfarben wie z. B. Alu von Model Air . Und bischen Leuchtpigmente.
              @ p1per: Danke für dein Feedback. Der Affe ist schon komisches Modell :D, aber fands mal ganz lustig den zu bemalen. Fand das mit dem Stab eigendlich ne ganz nett als ich den bemalt hab und war auch so gewollt. Aber zieht halt viel Fokus und ist halt daurch schwierig gewesen bzw. erzielt dann nicht so einen possitiven Effekt.

              Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
              Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

              Kommentar

              Lädt...
              X