Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkelelfen Zauberin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunkelelfen Zauberin

    Ich konnte einfach nicht anders und musste wieder mit Dunkelelfenmodellen weiter machen. Der Ausflug in das 40k Universum und anderen Herstellern ist zwar ganz nett, aber irgendwie hängt doch mein Herz bei den Dunkelelfen .

    Da ich mir endlich mal meine Kamera erklären lassen hab, hoffe ich auch das die Bilder besser sind. Bin jedenfalls der Meinung das z. B. die Haut nicht nur nach einem Farbauftrag aussieht sondern endlich mal auch Blendings erkennen kann. Was haltet ihr von den Bildern?

    Zur Mini selbst wird noch so einiges passieren. Kleine Freehands, viele kleine Risse in den Stab, usw. . Am weitesten ist bis jetzt die Haut.

    Find das Modell jedenfalls Klasse, da kann man sich endlich mal wieder malerisch richtig austoben und hab ich in der letzten Zeit irgendwie vermisst.

    Zur Szene selbst soll es ein Hochelfengeländestück sein auf dem die Zauberin steht. Da noch paar mehr Dunkelelfen kommen wird sich das immer wieder widerspiegeln, das eine oder andere mal aber etwas zerstörter.


    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

    #2
    AW: Dunkelelfen Zauberin

    Ja, man sieht was!

    bisher schön, aber wie ich verstanden habe ist noch nichts fertig? aber man sieht wo's lang geht, das ist gut. Ich äußer mich dann wenn's fortgeschritten ist
    markus
    nichtminiblog

    Kommentar


      #3
      AW: Dunkelelfen Zauberin

      Die Haut finde ich schon mal richtig toll Dunkel-Elfen-mäßig passend.
      Schön kalt, aber immer noch "realistisch".
      Das Gesicht sieht auch schon sehr atmosphärisch aus.
      Die Schminke und die leicht geröteten Wangen wirken schon mal super stylisch.
      Bin gespannt wie es weitergeht
      Ciao
      The Count
      Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
      als perfekt zu zögern.

      Thomas Alva Edison

      Kommentar


        #4
        AW: Dunkelelfen Zauberin

        @ Markus: Ja ist leider noch nichts fertig . Komm grad die nächsten zwei woche weniger voran, aber danach gibts wieder neue Bilder.

        @ The Coutn: Hat auch ne ganze Zeit gedauert bis ich mal nen passenden Ton gefunden hab. Haut ist auch immer eine Sache mit der ich mich am schwersten tue. Aber schön das es bis jetzt gefällt.

        Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
        Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

        Kommentar


          #5
          AW: Dunkelelfen Zauberin

          Sieht sehr hübsch aus. Der Marmor ist auch mal wieder gut gelungen. Das Modell an sich gefällt mir auch sehr gut.

          Kommentar


            #6
            AW: Dunkelelfen Zauberin

            Hab die kleine auch schon auf dem Tisch liegen. Allerdings noch in der Verpackung.
            Tolles Modell. Da bin ich mal gespannt was du aus ihr heraus hohlst. Bis jetzt sieht das schon super aus - wie immer.
            CARPE DIEM

            Putty&Paint / CMON

            Kommentar


              #7
              AW: Dunkelelfen Zauberin

              Also den Marmoreffekt hast du ja wirklich richtig drauf!
              Bin gespannt. Woher hast'n das Geländer?
              Toolinger bei CMON
              Me on Putty&Paint

              Kommentar


                #8
                AW: Dunkelelfen Zauberin

                Danke euch!!
                @ Marmor hab ich ja schon bischen übung . Muss sagen ging auch dieses mal richtig fix.
                @ Geländer ist aus dem "Zaun" gebastelt :D. Der immer wieder Anwendung findet, glaub ist von Noch oder Busch. Hab den oberen Teil abgetrennt und dann auch den unteren Teil und die Stangen gebogen.
                @ StefanHWS: Ist auch ein tolles Modell zum bemalen, endlich mal seit langen wieder ein Modell wo das Gesicht einfach Spaß macht zu bemalen wie z. B. zwei Augen die vorhanden sind und sogar noch gleich groß sind :D.
                Kleines Update gibts die Tage noch aber fertig malen werd ich die erst nach meinen Prüfungen.

                Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dunkelelfen Zauberin

                  Also auf dem ersten Bild sehen die Augen richtig cool aus auf dem zwetien wirkt es irgendwie merkwürdig - also das rechte vom betrachter aus.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dunkelelfen Zauberin

                    Zitat von Malekith Beitrag anzeigen
                    Danke euch!!
                    @ Geländer ist aus dem "Zaun" gebastelt :D. Der immer wieder Anwendung findet, glaub ist von Noch oder Busch. Hab den oberen Teil abgetrennt und dann auch den unteren Teil und die Stangen gebogen.
                    Wird wirklich Zeit, dass ich mir das mal kaufe, dann muss ich auch nicht jedesmal wieder fragen. : Danke!
                    Toolinger bei CMON
                    Me on Putty&Paint

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dunkelelfen Zauberin

                      @ Steffen: Das lag daran das das zweite Auge noch nicht bemalt war. Ich mal die mittlerweile nicht mehr gleichzeitig. Da ich immer das erste so hinkriege wie ich will und beim zweiten brauch ich dann immer zig Versuche. Aber mit einer zeitlichen Barriere klappts irgendwie besser.
                      @ Toolinger: Das Modell lohnt sich wirklich, beste Guss was ich ich bis jetzt hatte, das macht dann wirklich auch Spaß zum malen.

                      Hier mal ein Update . Hoffe man kann auch die Adern erkennen die in die Hand laufen. Soll jedenfalls so wirken das es die Energie aus ihr herauszieht. Und jetzt auch mit dem zweiten Auge .

                      Momentan bin ich mir noch nicht ganz so sicher was ich mit dem vorderen Lendenschurz anfangen soll. Ich will da irgendwie noch nen Muster mit reinbringen aber fällt nicht so wirklich was ein.

                      Genauso bin ich mit dem hinteren Teil nicht so ganz zufrieden und weiß nicht ob ich weiter an dem Muster arbeite. Vielleicht ersetze ich das auch mit einem vernüftigen Freehand, aber wollte irgenwas was nicht so viel Fokus zieht.

                      Wäre super wenn einer ne Idee bzw. paar gute Inspirationen hätte .

                      Sonst ist natürlich immer noch alles in Arbeit, was bis jetzt am wenigsten bearbeitet wurde sind jedenfalls die Rüstungsteile.

                      Hier der Link zu meinem Hochgeladen Bild, mir kommt so vor als wäre das total verschwommen wenn ich das vergrößert anklicke.


                      Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                      Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Dunkelelfen Zauberin

                        Wow! Die habe ich auch noch im Schrank!

                        Ich bewundere dein Talent, trotz der Düsterness in den Farbe doch noch eine Leuchtkraft und Intensität hineinzubringen...

                        Das mit den Adern finde ich eine Spitzenidee. Das ist wie in irgendeinem Film, mir fällt bloß nicht mehr ein in welchem...

                        Wie dem auch sei, bei Mustern könnte ich mir ein schönes Tribal vorstellen... Für Anregnungen brauchst du nur mal die Google Bildersuchmaschine anschmeißen...

                        LG
                        Der Sgt
                        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Dunkelelfen Zauberin

                          Der Stab gefällt mir sehr gut.

                          hmm beim Freehand vorne vielleicht nur einen kleinen Schnörkel am Rand. Im Moment sieht man ihr schon ins Gesicht und auf die Hand - das sollte auch so bleiben meiner Meinung nach.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Dunkelelfen Zauberin

                            @ Sgt: Danke dir! Dann hab ich zumindest schon mal mit der Düsterness mein erstes Ziel erreicht .
                            Das mit den Adern kam mir dann eigendlich erst, als ich mir Gedanken gemacht habe wie ich am besten die Anstregung darstellen kann. Hab dann einfach mal die Hand angespannt und dann kam die Idee mit den Adern. Und dann kam mir auch wie bei dir der Gedanke das hab ich irgendwo mal gesehen Film/PC Game. Ich will es jedenfalls so machen das es dann so wirkt das sie Energie aus dem Stab aufnimmt und in der Hand abgibt.
                            Das mit dem Tribal ist ne Tolle Idee, vielleicht finde ich da was schönes für die Rückseite.

                            @ Serafin: Danke, das mit dem Schnörkel ist ne gute Idee. Hab auch den Tipp bekommen für ne dezente Rune oder Seeschlange, das werd ich dann auch umsetzen.
                            Zuletzt geändert von Malekith; 02.02.2012, 20:08.

                            Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                            Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Dunkelelfen Zauberin

                              Seeschlange hört sich gut an. Ist ja fast ein Schnörkel mit Kopf :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X