Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morathi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Morathi

    @ Tollinger: Hab doch nochmal zwei neue Bild gemacht damit man das vielleicht besser beurteilen kann bzw. besser sieht wohin es gehen soll. Beim Stab hab ich nur ein bischen blau drüberlasiert, dass der Übergang besser ist dass das grün nicht so hervorsticht, wird aber noch weiter ausgearbeitet wenn ich mit dem OSL weitermache.

    Punkte die noch gemacht werden:
    - Morathi: Metall ist mehr oder weniger fertig, Rest braucht noch einiges an Arbeit. Haut wird noch heller
    - Pegasus: Wird vielleicht nochmal das Leopardenmuster bekommen. Flügel will ich noch was mit den Rissen anfangen. Sonst sind die ganzen Detail noch nicht bemalt.
    - OSL: Eigentlich nur unten am Obelisk mehr oder weniger fertig. Am Stab und Morathi erst im Anfangsstadium
    - Base: Schnee, Eis, Eiszapfen und Marmor werden noch bearbeitet. Sockelschild ist nur ne Skizze bis jetzt.





    Edit: Der Schnee ist in echt nicht so hell, aber bessere Bilder krieg ich nicht hin bzw. bin dafür einfach zu blöd.
    Zuletzt geändert von Malekith; 09.07.2011, 01:44.

    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

    Kommentar


      AW: Morathi

      Wie wir ja bei raffas basing Workshop in Ingolstadt gelernt haben ist die Verwendung von Schnee gefährlich, gerade, wenn die Figur recht gedeckt ist. Im Moment würde das Auge unweigerlich zuerst auf den Schnee schauen

      http://tuffskullswopp.blogspot.de/

      Kommentar


        AW: Morathi

        That`s art!

        Kommentar


          AW: Morathi

          @ Tuffskull: Der Schnee wirkt auf den Bilder zu hell, das hab ich ja dazu geschrieben. In echt ist das nicht so krass.
          @ DAGabriel: Danke dir .

          Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
          Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

          Kommentar


            AW: Morathi

            Also ich bleib immernoch jedes mal auf dem Marmor hängen mit dem Blick. Ders sooo schön geworden.

            Duh männie flauas groh araund hier ?

            Kommentar


              AW: Morathi

              @ BADSMILE: Danke dir!

              Endlich Entspurt :D!!! Und das werden die letzten WIP Bilder sein :D, morgen mach ich dann den letzten Feinschliff.
              Momentan muss noch das Eis trocknen und wirkt grad noch milchig, wird aber noch klar. Dauert nur so gute 2 Tage meistens. Morgen werd ich mir dann die Mini noch mal genauer anschauen, aber hab schon gesehen das ich noch ein wenig Schnee hier und da vergessen hab, z. B. untern den Flügeln. Werd dann erst nach dem GD wieder Bilder dazu posten, aber würde mich über Feedback freuen, aber ändern werd ich nichts mehr großartig.

              Anstonsten sind die Bilder nicht so der Hit, werd ich wenn sie dann wirklich mal fertig ist mich drum bemühen.

              Edit: Da ja meist die gleichen Sachen immer wieder kommen und ich es vergessen hab wieder zu posten. Das Lila ist bei Morathi in TrueMetal gemalt und zieht in echt viel mehr Fokus. Kann man aber leider nicht fotografieren und somit ist dabei eine Beurteilung Schwer. Ansonsten sei noch gesagt, dass die Farben vom Pegasus nicht richtig raus kommen und er ein bischen zu dunkel wirkt. Die Flügel sind ja zum teil einfach nur Schwarz und das ist in echt nicht so.









              Zuletzt geändert von Malekith; 02.08.2011, 09:21.

              Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
              Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

              Kommentar


                AW: Morathi

                Jo, ein Kracher!

                Der erste Blick richtet sich zwar gleich auf die Eintrittsstelle, wandert aber sofort hoch zum Gesicht. Ich denke, dass ist bei dem Aufbau völlig in Ordnunge und unterstreicht nur die Wucht, die dieses Diorama inne hat. Super Teil!
                Toolinger bei CMON
                Me on Putty&Paint

                Kommentar


                  AW: Morathi

                  Hi, die sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus.

                  Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir persönlich doch der Fokus noch etwas fehlt, bzw. immer noch auf der magischen Explosion liegt. Ist im Grunde auch nicht schlimm, schließlich muss der Fokus( zumindest mMn) nicht immer auf dem Gesicht liegen. Was ich vllt. gemacht hätte, wäre das Rot des Kopfschmuckes nicht so stark zu entsättigen, sondern etwas (nicht viel aber eben etwas) bunter und heller zu machen, momentan fügt sich das noch zu sehr in die Umgebung ein und etwas mehr hervorstechen darf das Gesicht schon.
                  Kann aber auch sein, dass das den Fotos zu verschulden ist.


                  Aber wie gesagt, sie macht schon einiges her.

                  Lg
                  Benji

                  Kommentar


                    AW: Morathi

                    @ Toolinger: Danke dir!
                    @ Benji: Danke. Naja ist nicht rot sondern lila und entsättigt habe ich das nicht sondern es handelt sich dabei um TrueMetal. Das sticht dann auch sehr schön raus vorallem wenn du die Mini drehst, kann man aber halt leider nicht fotografieren.

                    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                    Kommentar


                      AW: Morathi

                      Ok, dann liegts tatsächlich an den Fotos. Ich hätte das Lila jetzt für ein Weinrot gehalten, aber so kann man sich eben täuschen.
                      Dann werd ich sie mir bei einem der nächsten Malabende mal in live anschauen müssen.

                      Lg
                      Benji

                      Kommentar


                        AW: Morathi

                        Wow das ist wirklich ein Knaller und ich bin beeindruckt, mit welcher Geduld Du an diesem Meisterwerk gefeilt hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim GD und freue mich auf die finalen Fotos und dass das Pferd wieder ein Muster hat . Sind die Eiszapfen aus Wassereffekt?

                        Kommentar


                          AW: Morathi

                          @ Benji: Hab ja mal noch bis zum GD ein paar Termine angesetzt.

                          @Serafin: Danke dir. Obs was auf dem GD reißen wird weiß ich nicht, aber bin froh das ich das mal abgeschlossen hab.
                          Bin auch froh das ich das Muster dann doch noch gemacht hab, ist aber immer schwer wenn man dann schön geblendet hat dann das ganze eigendlich wieder kaputt zu machen :D.
                          Die Eiszapfen sind einmal so gemacht worden wie bei MassivVoodoo und dann hab ich noch zu ca. 50 % einen Polystyrol-Draht verwendet. Damit dann der Übergang past, hab ich noch von Vallejo die Wasserpaste benutzt und damit auch die Eiszapfen aus dem Draht unterschiedlich aussehen.

                          Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                          Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                          Kommentar


                            AW: Morathi

                            Hi, ich find die Figur wirklich gut, aber ich hab ein paar kleinere Anmerkungen. Wie kommt der Schnee auf den Gaul?? Bei der Geschwindigkeit muss er eigentlich weg wehen... Der Fokus ist in der tat etwas unklar. Ich denke, das dieser auf dem Zauberstab liegt. Ist aber echt nur Kritik auf hohem niveau

                            http://tuffskullswopp.blogspot.de/

                            Kommentar


                              AW: Morathi

                              Wow.
                              Echt sehr schön geworden.
                              Das OSL ist sehr gut gelungen!
                              Und die ganze Scene wirkt sehr Kraftvoll und Dynamisch.
                              Genau sowas gefällt mir

                              Leider finde ich den Kontrast zwischen Mini und Base etwas zu mager.
                              Mir ist klar dass du da nicht ein Quitschbundes ding machen willst, aber etwas hellere Farben wären beim Reittier denke ich noch gut gewesen.

                              Vieleicht liegt das aber nur an den Fotos wie du gesagt hast.

                              Allgemein: Respekt vor deiner Arbeit, und sei Stolz drauf

                              Beste grüsse
                              Doggar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X