Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerfleischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerfleischer

    Hier mal eher was für den Spieltisch, falls ich mal spielen würde :D. Ist aber noch sehr WIP, vorallem das Freehand ist noch in einem sehr frühen Stadium.


    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

    #2
    AW: Zerfleischer

    Das ist mir schon bei den Bildern deiner GD-Beiträge aufgefallen .... man sieht einfach nichts.

    Es ist zwar gerade gross in Mode, jede Mini nur mit dunklem Hintergrund abzulichten ... nur wenn die Mini selbst so dunkel ist, dann ist das völlig unnötig. Dieser Trend mit dunklen Hintergründen und möglichst noch Spotbeleuchtung auf einen Fokus ist echt schlimm in der letzten Zeit. Man muss ja nicht jedem blöden Trend nachlaufen.
    Und im Falle deiner Bilder kommt die Bemalung um einiges schlechter rüber, als sie tatsächlich ist.

    Wenn du Zeit hast, mach doch deine Bilder nochmal mit neutralem Hintergrund und einer Ausleuchtung, die die Figur auch so aussehen lässt wie sie in Natura rüberkommt. Dann sage ich auch was zur Figur
    Zeit ist wie eine Droge, zuviel bringt einen um.

    Kommentar


      #3
      AW: Zerfleischer

      tja das "glühen" bzw leuchten der rot-gelben bereiche sieht zwar gut aus aber der rest ist leider nicht zu erkennen. schade. denn der kontrast sieht an für sich interessant aus....
      "We´re surrounded....
      That simplifies our problem."

      Kommentar


        #4
        AW: Zerfleischer

        Zitat von Goatman Beitrag anzeigen
        Es ist zwar gerade gross in Mode, jede Mini nur mit dunklem Hintergrund abzulichten ... nur wenn die Mini selbst so dunkel ist, dann ist das völlig unnötig. Dieser Trend mit dunklen Hintergründen und möglichst noch Spotbeleuchtung auf einen Fokus ist echt schlimm in der letzten Zeit. Man muss ja nicht jedem blöden Trend nachlaufen.
        Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn es mit dunklen Hintergrund stimmungsvoller rüber kommt sieht man eben von der Bemalung weniger.

        @Mini
        Trotzdem tolle Mini und Bemalung soweit man das erkennen kann.
        Einzig durch das OSL liegt der Focus auf der Base und nicht wirklich auf der Mini.
        CARPE DIEM

        Putty&Paint / CMON

        Kommentar


          #5
          AW: Zerfleischer

          Wenn ich weitermale mach ich beim nächsten mal Bilder mit verschiedenen Hintergründen. Aber die nächsten zwei Wochen bin ich noch ziemlich im Streß.

          @ StefanHWS: Ich wollte noch ein leuchten in das Banner bringen, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Aber so hast du natürlich absolut recht!

          Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
          Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

          Kommentar


            #6
            AW: Zerfleischer

            Die Lavabase ist sehr schick. wie hast Du die Felsen gemacht? Und den lavafluss? also aus welchem material oder sind das echte Steinchen?
            Gruß,
            Sascha (Verdemis)

            "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

            Kommentar


              #7
              AW: Zerfleischer

              Die Lava an sich ist aus Milliput und hab da bischen Korkschrot reingedrückt und die Blase ist ein Ende von einer Stecknadel .

              Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
              Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

              Kommentar

              Lädt...
              X