Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rakarth der Bestienherrscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rakarth der Bestienherrscher

    So da es mal wieder für ein paar neue Bilder zeit wird und vorallem mal nicht von Morathi, hier eins meiner aktuellen Projekte im starken WIP Zustand damit sich der eine oder andere ein Bild davon machen kann wie ich meine Konzept erstelle bevor ich richtig loslege. Das meinste ist nur mit Patafix befestigt :D. Es soll zumendest mal Rakarth der Bestienherrscher auf Schwarzem Drachen (Besonderes Charaktermodell der Dunkelfen) werden. Werd jedenfalls einiges noch modellieren und auch den Körper ein wenig massiger eventuell machen. Leider kann man es nicht so gut erkennen, aber in seiner linken Hand (Ichperspektive) hat er ne Kette mit einem Hacken wo er sich dann im Drachen verkeilt.





    Zuletzt geändert von Malekith; 06.09.2011, 01:30.

    Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
    Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

    #2
    AW: Rakarth der Bestienherrscher

    Jap, also GD kannste damit leider vergessen, denn Fantasy/40k darfste ned mit HDR mischen :/


    Kommentar


      #3
      AW: Rakarth der Bestienherrscher

      Alles was ich mach muss ja nicht immer gleich GD sein, es gibt auch Minis nicht für Wettbewerbe :D. Das mit HDR Teile ist mir bewusst, aber ich wollte halt meine Bitzbox mal entrümpeln.
      @ Slepnir: Das Schwanzende ist hingegend von der Hydra.

      Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
      Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

      Kommentar


        #4
        AW: Rakarth der Bestienherrscher

        Naja jetzt ider der Nazgul verbaut :D.

        Ja wollte halt mal mit dem Draht und Patafix zeigen wie ich an so ein Konzept rangehe.

        Ansonsten hab ich mir überlegt den Drachen so etwas zu gestellten. Also mit Händen dann an den Flügen.

        Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
        Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

        Kommentar


          #5
          AW: Rakarth der Bestienherrscher

          Schaut gut aus. Als "Hände" würde ich aber nur 2-3 Krallen nehmen. Mehr sieht glaub ich nicht so gut aus. Aber ich lass mich auch gerne von Dir überraschen.

          Kommentar


            #6
            AW: Rakarth der Bestienherrscher

            Bevor ich da weiter rumbaue warte ich aber mal noch den Modellierworkshop am Wochenende ab. Vielleicht hab ich dann wieder ganz andere Vorstellungen. Bis dahin wird dann wieder mal ein wenig mehr gemalt .

            Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
            Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

            Kommentar


              #7
              AW: Rakarth der Bestienherrscher

              Der wird cool bestimmt. Da kannste schön dann kneten
              "Put Dät Cookie Daun. NAU"

              Kommentar


                #8
                AW: Rakarth der Bestienherrscher

                Hi,



                hach schön, mein Namensgeber. :-P Ich finde es toll, dass du der Figur einen individuellen touch gibts, die verwendeten Teile fügen sich bisher sehr gut ein.



                Cu, :D
                http://bestienmeister.blogspot.com/

                Kommentar


                  #9
                  AW: Rakarth der Bestienherrscher

                  Bin auch mal gespannt was dabei herraus kommt. Ich find persönlich jedoch, das der Plastik Drachenkopf ETWAS zu groß für den Nazghul Körper ist. Kann mich aber auch täuschen und wenn er fertig ist schauts super aus :D. Deswegen heb ich erstmal meinen Daumen hoch

                  Gruß Manu
                  "Nur echte Männer lecken an Pinseln"
                  die Vincis - Bemal und Hobbyblog


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X