Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP Arbeiten..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP Arbeiten..

    Alle gezeigten Figuren sind WIP ...









    P.S ich entschuldige mich vorab schon einmal für die Bilder, sind nicht die besten aber ich hoffe das ich bald an eine bessere Kamera komme.

    mfg

    #2
    AW: WIP Arbeiten..

    Hi,

    ich hab zwar selbst nicht wirklich die Ahnung, aber was du gemacht hast sieht in meinen Augen schon gut aus, die Ork-Haut kommt schon richtig gut. Nur das Gesicht könnte vielleicht noch paar Highlights vertragen.
    Einzig was mir nicht so ganz zusagt, was aber Geschmackssache ist, sind die etwas poppigen Freehands. Die sehen für mich ein wenig nach Graffiti aus.
    Gruß, Markus

    Kommentar


      #3
      AW: WIP Arbeiten..

      hihu, thx für Lob, die Freehands sind leider keine Freehands sondern viel mehr die Figur selber :D GW hat die so gebastelt :-)

      mfg

      Kommentar


        #4
        AW: WIP Arbeiten..

        Ah, ok, das wusste ich nicht. Aber im Grunde ging es mir auch nur um die farbliche Gestaltung und weniger um die Symbole als solches. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
        Gruß, Markus

        Kommentar


          #5
          AW: WIP Arbeiten..

          Sieht doch schon ganz gut aus. An den Symbolen auf dem Rücken hast Du genau das gemacht was am Rest noch fehlt. Kontrast. Versuch Bereiche von einander abzugrenzen. Kleidung und Haut z.B. Entweder mit Blacklining oder in dem Du an den Übergängen stark in die Schatten gehst und immer schön die Farben verdünnen.

          Gruß Frank
          Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X