Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Goblin-Mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Goblin-Mannschaft

    Hallo allerseits !
    Nachdem ich jetzt schon einige Zeit als stiller Mitleser durchs Forum geister, möchte ich jetzt den Beginn meiner Mannschaft zum Anlass nehmen, auch mal was beizutragen.

    Zuerst gibts mal Bilder von den ersten beiden fertigen Minis, Moby Dugg und Revlugg:



    Moby Dugg war der alererste Versuch, NMM zu malen und das Ergebnis ist meiner Meinung nach schon nicht schlecht




    Revlugg wollte ich unbedingt mit nem blauen Mantel ala Zirkusdirektor haben, den hatte ich nach der Lektüre der Geschichte einfach so vor Augen :D

    Und hier noch ein WIP vom nächsten Kandidaten, dem Velero.
    Hier hab ich festgestellt, dass ich mich doch unbedingt nochmal eingehendermit dem Thema NMM befassen muss! Das Schwert war nach den ersten Erfolgen an Moby Dugg und Revlugg doch eher ernüchternd...


    Außerdem muss ich mich unbedingt mal um ne Fotobox kümmern...

    Naja, soviel erstmal dazu, ich hoffe dem Einen oder Anderen gefallen meine Werke
    Über Kritik und Anregungen freu ich mich natürlich !
    Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


    Pinselpirat`s Painting Bay

    #2
    AW: Meine Goblin-Mannschaft

    Hi Mazna,
    das sieh doch sehr gut aus, wobei ich persönlich das Holz als zu dunkel empfinde (kann aber auch an der Fotografie liegen). Was mir besonders gut gefällt ist, dass du sehr viel mit unterschiedlichen Farben arbeitest (Ich meine auch innerhalb eines Farbtones).
    Prima, weiter so! Gerfällt mir!

    Grüßle

    T'Kay

    Kommentar


      #3
      AW: Meine Goblin-Mannschaft

      Hi Mazna,
      mir fällt auf, daß deine Bilder recht rotstichig sind. Überprf mal am besten die Einstellung an deiner Kamera, welche Beleuchtungseinstellung du verwendest. Und probier vielleicht mal, die Minis direkt zu beleuchten, wenn du Bilder machst. Es ist ziemlich schwer, sonst etwas über deine Minis zu sagen.

      Was ich soweit sagen kann, ist, daß deine Minis schon sehr sauber bemalt sind. Dein Outlining ist auch schon sehr wirksam, aber noch nicht überall in ausreichendem Maß vorhanden. Die Schatten wirken noch nicht so sehr sauber, aber der Kontrast sieht gut aus. Für den Spieltisch wunderbare Minis!

      Kommentar

      Lädt...
      X