Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Metal (MV`s MMCC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Metal (MV`s MMCC)

    Nachdem ich hier schon einige tolle Ansätze gesehen hab, gibts von mir jetzt auch mal ein erstes WIP-Bild. Leider nur vom Handy, aber viel gibts auch noch nicht zu sehn.
    Ausgangsmodell ist ein BMW 635CSI, bisher mit zusätzlicher Panzerung und nem Dachgepäckträger... Fehlt noch einiges, hab da son paar Ideen, ich hoffe ich bekomm die alle umgesetzt
    Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


    Pinselpirat`s Painting Bay

    #2
    AW: Black Metal (MV`s MMCC)

    WUUUUUHUUUUUUUUU, ein BMW. Du bist jetzt schon mein Favorit:D:D:D

    LG The Artfist
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    Kommentar


      #3
      AW: Black Metal (MV`s MMCC)

      Das ist auch mein absolutes Traumauto, wenn Spritpreise etc. keine Rolle spielen... Die ganze Generation ist klasse, aber der Wagen ist einfach der Hammer, 218 PS mit nem wunderbar bösen Gesicht
      Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


      Pinselpirat`s Painting Bay

      Kommentar


        #4
        AW: Black Metal (MV`s MMCC)

        Hast du da einfach den Lack der drauf war (also die Farbe) mit stahlwolle/feile/schmirgelpapier/ect bearbeitet, oder jetzt schon gemalt?

        Jetzt bemalen wäre dumm, also kann es nur das andere sein, also erübrigt sich die Frage.... jetzt habe ich es aber schon fertig getippt... oh nein ich habe auf absenden geklickt ! AHHHHHHhhhhhh......
        Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

        Can not find my Stealthsuit...

        Kommentar


          #5
          AW: Black Metal (MV`s MMCC)

          Der war mal weiß, ich hab dann mal das Weathering-Tut von Picster ausprobiert um schonmal ne Grundfarbe drauf zu haben bevor ich den Gepäckträger usw dran hab...
          Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


          Pinselpirat`s Painting Bay

          Kommentar


            #6
            AW: Black Metal (MV`s MMCC)

            Rost is ja Klasse geworden! Daumen hoch! Werd mir das Tut auch mal zu gemühte führen.
            Ohne Musik... gehts nicht.
            http://www.lastfm.de/user/Celticstorm6

            Kommentar


              #7
              AW: Black Metal (MV`s MMCC)

              trägst du dann bei den ganzen anbauten die grundierung mitm pinsel auf?
              boar, schon wieder so eine blöde frage von mir
              sprühen geht ja jetzt nicht mehr, ohne den rost kaputtzumachen

              also der rost ist auf jeden fall schon mal toll geworden ^^
              Memo an mich selbst, mehr denken beim tippen....
              Warum habe ich schon wieder so viel Brei im Kopf?

              Can not find my Stealthsuit...

              Kommentar


                #8
                AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                Irgendwie finde ich jedes Projekt zu dem Wettbewerb SPITZE. Ist irgendwie total innovativ.
                markus
                nichtminiblog

                Kommentar


                  #9
                  AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                  Wrrrrooooommmmm!!!
                  Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                    @Mazna:

                    Ich liebe BMW. Zwar nicht unbedingt diese Generation, die du umbaust, aber BMW bleibt BMW, da kann das Baujahr nicht dran rütteln:D

                    Ich mag mehr die Generation

                    Der hat ganz geschmeidige 480PS und schießt in guuten 3sek. von 0 auf hundert. Das Auto aller Autos.

                    LG The Artfist
                    Zuletzt geändert von The Artfist; 23.01.2011, 01:20.
                    Basing is my religion
                    1314#8088
                    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
                    like it? click it:D
                    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                      naja, ich mag grundsätzlich eher ältere Autos, am liebsten Opel...

                      btt: hab der Kiste inzwischen auch en Kuhfänger zusammengetackert, Bilder gibts demnächst...
                      Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                      Pinselpirat`s Painting Bay

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                        Soo, nachdem die Kuhfänger vorne und hinten sowie der Dachgepäckträger so gut wie fertig sind, gibts auch mal wieder Bilder



                        Alle Anbauteile sind bloß mit Pattafix probeweise fixiert und es fehlen noch sämtliche Gimmicks wie Kanister etc.
                        Ums mal spannend zu machen verrat ich schonmal, dass ich mit der Kiste noch was Besonderes vorhab, was aber frühestens verraten wird wenns integriert ist...
                        Zuletzt geändert von Mazna; 01.02.2011, 22:03.
                        Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                        Pinselpirat`s Painting Bay

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                          na der sieht doch richtig abgefrackt aus (positiv gemeint)! Siehste du hast aussen schon fast fertig und ich habd a noch ned mal angefangen ^^". Bin mal auf das komplette Vehikel von dir gespannt!
                          mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                            Ich bin auch mal gespannt aufs Ergebnis, wer weiß was mir noch so einfällt beim rumbasteln...
                            Bisher hat das Bauen schonmal wahnsinnig viel Spaß gemacht
                            Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                            Pinselpirat`s Painting Bay

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Black Metal (MV`s MMCC)

                              Mit einem Knall schlug ich die Motorhaube meines Gefährts zu und wischte mir mit dem öligen Lappen über die schweißnasse Stirn. Im Schatten des halb vom Wüstensand verschütteten Hangars begutachtete ich mein Werk. Es war gar nicht so einfach gewesen, die Hochleistungsscheinwerfer in die Halterungen einzupassen, die ich dem Spähpanzer "geliehen" hatte, aber es hatte sich gelohnt.Statt des trüben Gefunzels, mit dem jede Nachtfahrt ein lebensgefährliches Unternehmen ,mit guter Chance auf einen Achsbruch, war, tauchte mein Wagen nun die verlassene Militärbasis vor sich in taghelles Licht

                              So, bei mir gibts auch mal was Neues, die Karre selber ist fast fertig, der Sockel ist in Arbeit
                              Leider nur miese Handypics, mehr hatte ich grad nicht zur Hand...



                              Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !


                              Pinselpirat`s Painting Bay

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X